BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: Heidenheim vs FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Bei einem anderen Spieler werden sogar die Pre-Assists bejubelt.
Es ist eine Frechheit was die Mannschaft aktuell anbietet. Trotz der 2 Tore

Gruß el-capitano
Ich stelle es mir schwer vor, noch Motivation zu zeigen für eine verlorene Meisterschaft. Millionengehalt hin- oder her, es sind alles Menschen wie wir. Ich hoffe auf ein anderes Gesicht am Dienstag.
Ja...Motivation ist weg. Also darf Heidenheim auch einnetzen..grandios

Gruß el-capitano
Geil..Noch einer...das läuft ja

Gruß el-capitano
Wenn die schon gegen Heidenheim defensiv Probleme bekommen, mag ich nicht anDienstag denken. Upamecano ist Upamecano. Und Kim wird dass Aufbauspiel nicht mehr lernen.
Unser Mittelfeld ist eine Katastrophe.
Ist das schlecht…
Heidenheim braucht genau 6 Minuten um unseren Millionären das streitig zu machen was man in 45 Minuten erbröselt hat

Gruß el-capitano
Egal, was in dieser Saison noch passiert. Schickt Tuchel nach Hause und setzt da die Putzfrau hin. Das kann nicht schlechter werden.
Die spielen ja eh, was sie wollen oder eben auch nicht. Denen scheint nichts peinlich zu sein, gar nichts.

Nur in Vertragsverhandlungen sind die Weltklasse, auf dem Platz eher nicht.
Das wäre wohl das falsche Zeichen, meine ich. Ich möchte Tuchel nicht in Schutz nehmen, aber das müssen die Spieler ausbaden. Niemand kann das jetzt noch so schnell ändern und der Trainer wäre der Sündenbock.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9