(09.04 2024, 22:06)AJP242 schrieb: [ -> ] (09.04 2024, 22:01)Boeschner schrieb: [ -> ]Sané hat heute den Unterschied ausgemacht.
Ich würde dir komplett zustimmen wenn zwei Punkte noch dazu gekommen wären
Er muss die eine Chance machen als er alleine auf den Torwart zurennt…und, in der zweiten Halbzeit war er leider wieder der alte.
Finde nicht dass er die machen MUSS. Ja, vielleicht hätte er eher schießen müssen aber das war sicher keine einfache Situation nach dem Vollsprint wo ihm halb Arsenal im Nacken hängt.
Tuchel spricht genau das an, was ich hier in Sachen Schiri meinte….finde ich gut das dies mal einer macht
Sammer spricht auch die gelbe Karten an. Beide, die für Davies und Kane waren komplett überflüssig aber für den Wettbewerb eben Sehr ausschlaggebend
War ein gutes Spiel nach furchtbarem Beginn. Diszipliniert und motiviert. Tuchel im Interview nach dem Spiel aber doch seltsam. Kein Lob für die Mannschaft, missmutig, genervt. Warum ?
(09.04 2024, 22:21)AJP242 schrieb: [ -> ]Sammer spricht auch die gelbe Karten an. Beide, die für Davies und Kane waren komplett überflüssig aber für den Wettbewerb eben Sehr ausschlaggebend
Bei Kane war ich über die gelbe Karte noch froh. Umso mehr wiederholungen gezeigt wurden, desto dunkler wurde das Gelb mmn.
Schiri gestern, muss man mal so sagen. Katastrophe. Fast alles für Arsenal. Kane wurde mehrmals umgerissen. Den Handelfer gegen Arsenal sichtbar nicht zu geben ist ein Skandal und die Schlussszene mit Neuer und Saka war auch merkwürdig beendet. Ganz schwache Leistung. Da kann sich Tuchel schon mal aufregen.
(10.04 2024, 01:21)davidpollar schrieb: [ -> ] (09.04 2024, 22:21)AJP242 schrieb: [ -> ]Sammer spricht auch die gelbe Karten an. Beide, die für Davies und Kane waren komplett überflüssig aber für den Wettbewerb eben Sehr ausschlaggebend
Bei Kane war ich über die gelbe Karte noch froh. Umso mehr wiederholungen gezeigt wurden, desto dunkler wurde das Gelb mmn.
Aber Kane steht nur da und der andere rennt dem von hinten in den Ellbogen. Da ist Freistoß das allerhöchste der Gefühle.
Das mit diesem Abstoß ist im Spiel komplett an mir vorbeigegangen und letztlich heute das Hauptthema schlechthin.
Während dem Spiel haben sie diese Szene doch gar nicht gezeigt, oder?
Der Skandal ist eigentlich der, dass der SR das auch noch öffentlich kommentiert mit Kinderfehler werden in der CL nicht geahndet. Den muss die FIFA zumindest aus dem Verkehr ziehen.
(10.04 2024, 08:04)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Der Skandal ist eigentlich der, dass der SR das auch noch öffentlich kommentiert mit Kinderfehler werden in der CL nicht geahndet. Den muss die FIFA zumindest aus dem Verkehr ziehen.
Richtig. Den Kinderfehler hat der Schiri gemacht.