BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Viertelfinale FC Arsenal - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
(10.04 2024, 06:48)fridolin69 schrieb: [ -> ]Während dem Spiel haben sie diese Szene doch gar nicht gezeigt, oder?

Ich kann es echt nicht sagen, weil ich immer wieder mal draußen war kurz - Bier holen, Bier wegschaffen.... Big Grin
(10.04 2024, 06:16)AJP242 schrieb: [ -> ]
(10.04 2024, 01:21)davidpollar schrieb: [ -> ]
(09.04 2024, 22:21)AJP242 schrieb: [ -> ]Sammer spricht auch die gelbe Karten an. Beide, die für Davies und Kane waren komplett überflüssig aber für den Wettbewerb eben Sehr ausschlaggebend

Bei Kane war ich über die gelbe Karte noch froh. Umso mehr wiederholungen gezeigt wurden, desto dunkler wurde das Gelb mmn.

Aber Kane steht nur da und der andere rennt dem von hinten in den Ellbogen. Da ist Freistoß das allerhöchste der Gefühle.

Das mit diesem Abstoß ist im Spiel komplett an mir vorbeigegangen und letztlich heute das Hauptthema schlechthin.

Man kann in den wiederholungen sehen wie Kane kurz vorher den Schulterblick macht.
So.....
konnte das Spiel gestern leider, leider nicht sehen. Hab's aber nachgeholt!
Aufgrund der letzten Spiele, vor allem gegen Heidenheim war ich eher weniger optimistisch, obwohl ich im Vorfeld von einer 50:50 Chance ausgegangen bin.
Was natürlich die direkten Vergleiche gegen Arsenal im Vergleich zu früher offenkundig schon mal unterscheidet ist der eklatante Unterschied zwischen deren spielerischen Komponente im Mittelfeld und unserer.
Arsenal hat es in den letzten Jahren geschafft dort enorm an Qualität zu gewinnen, während wir uns auf Transfers außerhalb dieser Region beschränkt haben.
Unser Mittelfeld hat in den letzten Jahren nie einen wirklich großen Fokus auf Qualitätssteigerung bekommen.
Ich hoffe genau das wird sich endlich nächsten Sommer ändern!
Das wir trotzdem in dem Spiel gestern gut bis sehr gut agiert haben lag zum Teil an einem sehr guten Match Plan und (anders als in den Spielen davor) an einer hervorragenden Einstellung.

Nicht auszudenken was wohl möglich wäre, wenn diese voll von Egoismen getriebene Mannschaft mit Tuchel an einen Strang ziehen und dann noch punktuell verstärkt werden würde....
das könnte eigentlich sehr gut passen!
Hätte, hätte Fahrrad....usw.

Naja, bin gespannt wer's dann nächstes Jahr wieder machen darf!?
Mein Horror Szenario wäre ja, wir packen wirklich das Finale und bestätigen somit der Führungsetage ihre völlig fehlgeleitete Kaderplanung. Damit die sich wieder auf die Schulter klopfen können und am Ende erneut nichts passiert außer dem Trainerwechsel.
Habe heute einen Fussball- Vlog vom gestrigen Spiel gesehen, wo Zuschauer aus dem Stadion geworfen wurden, weil sie sich beim Bayern Tor gefreut haben. Was soll der Dreck von der Uefa? Sie können ja das Kartenkontigent sperren, aber auch nicht mehr. Und da sollte bitte auch der Verein lautstark protestieren. Oder wir lassen am besten auch keinen Engländer mehr ins Stadion und werfen alle, welche für Arsenal sind, sofort raus.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7