BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Halbfinale (FC Bayern vs Real Madrid)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
In weniger als 8h gehts los, alle in ROT. 2:1 Bayern. Ich hoffe, der BL-Schlendrian kommt nicht zurück, sonst endets böse. Auf gehts Ihr Roten. Gruss aus Zürich fcbjubel fcbjubel
Das Gute ist....
vielleicht tut es bei Real mal ganz gut, der totale Favorit zu sein. Das Spiel bestimmen zu müssen.
Gegen City haben sie ihr Spiel durchziehen können. Kompakt stehen und durch ihre individuelle Stärke diese Nadelstiche setzen.

Aber ich vertraue auf Tuchel...
und dass er die richtige Taktik findet!
Kein schönes Spiel heute, dreckig, giftig, wegen mir. Und irgendwie den Ball ins Tor legen.

Jeder geht von einem Sieg von Real aus! Sogar Hoeneß, nehme ich an. Der Tuchel im Grunde nichts zutraut.
Vielleicht beweist die Mannschaft allen eines besseren.
Real ist schlagbar vorallem in münchen.
(30.04 2024, 13:56)lavl schrieb: [ -> ]Das Gute ist....
vielleicht tut es bei Real mal ganz gut, der totale Favorit zu sein. Das Spiel bestimmen zu müssen.
Gegen City haben sie ihr Spiel durchziehen können. Kompakt stehen und durch ihre individuelle Stärke diese Nadelstiche setzen.

Kein schönes Spiel heute, dreckig, giftig, wegen mir. Und irgendwie den Ball ins Tor legen.

Jeder geht von einem Sieg von Real aus! Sogar Hoeneß, nehme ich an. Der Tuchel im Grunde nichts zutraut.

Warum? Ich halte Real für absolut schlagbar.
(30.04 2024, 14:56)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(30.04 2024, 13:56)lavl schrieb: [ -> ]Das Gute ist....

Warum? Ich halte Real für absolut schlagbar.

Ja.....
das ist immer so.
Vor allem in den letzten Jahren.

Jeder dachte City kommt weiter und am Ende wurschteln die sich weiter. Keine Ahnung warum.
Hab gelesen DeLigt fällt aus...
Hoffentlich spielt Kim!

Oder Upa macht gerade heute das verfi... Spiel seines Lebens!
Neuer - Kimmich, Kim, Dier, Mazraoui - Laimer, Goretzka - Sané, Musiala, Müller- Kane
Nicht mal Davis.... Wink

gegen seinen neuen Verein keinen Grund für Nächstenhilfe geben
(30.04 2024, 18:42)lavl schrieb: [ -> ]Hab gelesen DeLigt fällt aus...
Hoffentlich spielt Kim!

Oder Upa macht gerade heute das verfi... Spiel seines Lebens!

Kim wirkt auch nicht viel sattelfester. Bei ihm bekomme ich auch immer nen Herzkasper wenn er in der nähe des balles ist
Ja ärgerlich ohne deLigt. Aber ich dachte Gnabry soll ein Tor schießen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10