BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Halbfinale (FC Bayern vs Real Madrid)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
RM kommt ins Spiel….
Was will man mit einem MF aus Goretzka, Müller und Laimer schon groß reißen? 

Das ist auf so einem Level einfach nicht mehr konkurrenzfähig…
(30.04 2024, 20:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was will man mit einem MF aus Goretzka, Müller und Laimer schon groß reißen? 

Also am Mittelfeld liegt es grad sicher nicht. Das Gegentor war einfach mal wieder ein unnötiger Fehler, ansonsten spielt man eigentlich ziemlich gut mit finde ich.
Real macht halt wieder Real Dinge....
und wir stoßen offensiv an unsere Grenzen!
Unterschied: die bayernoffensive belohnt die sehr gute Mannschaftsleistung nicht wegen unfassbar schlechten abschlüssen und Kreisliga A First Touch von sane.

Real Madrid: 1 Schuss, 1 Tor aus dem Nichts. Danke, bitte
Aber zwingend sind wir auch nicht
(30.04 2024, 20:48)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.04 2024, 20:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was will man mit einem MF aus Goretzka, Müller und Laimer schon groß reißen? 

Also am Mittelfeld liegt es grad sicher nicht. Das Gegentor war einfach mal wieder ein unnötiger Fehler, ansonsten spielt man eigentlich ziemlich gut mit finde ich.

Schaust du ein anderes Spiel?

Wir sind’s dermaßen unkreativ im Spielaufbau, es ist einfach nur noch traurig. Bis auf die Schüsschen von Sane war da nix zu sehen.
(30.04 2024, 20:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Wir sind’s dermaßen unkreativ im Spielaufbau, es ist einfach nur noch traurig. Bis auf die Schüsschen von Sane war da nix zu sehen.

Mit schüsschen ist das gut beschrieben.müssen eigentlich nach 10 Minuten schon 2:0 führen
(30.04 2024, 20:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]

Okay...ich schaue auch ein anderes Spiel.

Real führt nach 0 Chancen und weniger Ballbesitz mit 1:0 weil Kim einmal gepennt hat.

Ansonsten waren wir das bessere Team, haben nur die Chancen nicht genutzt

Gruß el-capitano
Ok,
Tuchels Taktik...
Lange die Null halten und wenn möglich eiskalt zuschlagen!
Das hat aber Real gemacht!

Jetzt muss gewechselt werden!
Pavlovic für Laimer und Gnabry für Müller
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10