BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Halbfinale (FC Bayern vs Real Madrid)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(30.04 2024, 20:53)davidpollar schrieb: [ -> ]
(30.04 2024, 20:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.04 2024, 20:48)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.04 2024, 20:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was will man mit einem MF aus Goretzka, Müller und Laimer schon groß reißen? 

Das ist auf so einem Level einfach nicht mehr konkurrenzfähig…

Also am Mittelfeld liegt es grad sicher nicht. Das Gegentor war einfach mal wieder ein unnötiger Fehler, ansonsten spielt man eigentlich ziemlich gut mit finde ich.

Schaust du ein anderes Spiel?

Wir sind’s dermaßen unkreativ im Spielaufbau, es ist einfach nur noch traurig. Bis auf die Schüsschen von Sane war da nix zu sehen.

Mit schüsschen ist das gut beschrieben.müssen eigentlich nach 10 Minuten schon 2:0 führen

Da war das Momentum noch da, nach dem 0:1 einfach grauenvoll…
Wollen wir mal hoffen dass Gnabry bald kommt und sich Tuchel Prophezeiung erfüllt.
Arjen ist doch im Stadion. Kann man ihm nicht schnell ein Trikot überstreifen?
(30.04 2024, 20:55)el-capitano schrieb: [ -> ]
(30.04 2024, 20:52)Cookie Monster schrieb: [ -> ]
(30.04 2024, 20:48)Boeschner schrieb: [ -> ]
(30.04 2024, 20:47)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Was will man mit einem MF aus Goretzka, Müller und Laimer schon groß reißen? 

Das ist auf so einem Level einfach nicht mehr konkurrenzfähig…

Also am Mittelfeld liegt es grad sicher nicht. Das Gegentor war einfach mal wieder ein unnötiger Fehler, ansonsten spielt man eigentlich ziemlich gut mit finde ich.

Schaust du ein anderes Spiel?

Wir sind’s dermaßen unkreativ im Spielaufbau, es ist einfach nur noch traurig. Bis auf die Schüsschen von Sane war da nix zu sehen.
Okay...ich schaue auch ein anderes Spiel.

Real führt nach 0 Chancen und weniger Ballbesitz mit 1:0 weil Kim einmal gepennt hat.

Ansonsten waren wir das bessere Team,  haben nur die Chancen nicht genutzt

Gruß el-capitano

Schau mal was zB. Müller und Goretzka da gespielt haben. 

Real ist komplett harmlos und wir schaffen es trotzdem nicht die auch nur annähernd nervös zumachen. Unser MF ist zu schlecht und die Offensive viel zu ungenau.  

Das ist auf dem Level einfach viel zu wenig von uns.
So muss das sein!!!
Lerooooooyyyyy!!!! JAAAAAAA!!!!!!!

fcbjubel: fcbjubel: fcbjubel:
Endlich traut er sich mal
Ich war kurz davor über Sane abzulästern und dann macht er son Ding !
Sane ist nur gefährlich für unser Tor

Fast hätte ich was falsches geschrieben fcbjubel
Leroy...da steckte der ganze Frust drin. Das freut mich für ihn. Vielleicht ist der Knoten ja jetzt bei ihm geplatzt

Gruß el-capitano
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10