30.04 2024, 21:43
30.04 2024, 21:43
Oh Gott, jetzt kommt Davies.
30.04 2024, 21:51
Schade, man hätte hier durchaus einen Vorteil fürs Rückspiel mitnehmen können. Hoffentlich rächt sich das nicht.
30.04 2024, 21:52
Mann Ey. Da war mehr drin.
30.04 2024, 21:55
Ich sag's wie es ist. Kim und upamecano haben uns die Saison gekostet. Kim wäre bei mir erster verkaufskandidat.
30.04 2024, 21:55
Was mir auf den Sack geht...
wir geben Jahr für Jahr hunderte Millionen für IV aus und dann ist unser beste IV ein Ablösefreier Verteidiger aus England und die anderen kacken regelmäßig ab.
wir geben Jahr für Jahr hunderte Millionen für IV aus und dann ist unser beste IV ein Ablösefreier Verteidiger aus England und die anderen kacken regelmäßig ab.
30.04 2024, 21:58
Echt schade dass wir aus den ganzen Chancen nicht mehr gemacht haben aber in Madrid ist alles möglich und der Drops noch lange nicht gelutscht.
Ich gestehe, dass ich eigentlich ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel hatte aber von der Leistung, mit Ausnahme der Chancenverwertung, echt zufrieden bin.
Laimer war ein richtiger Wadenbeisser.
Immer da, immer giftig. Auch Mazraoui mit super Leistung. Für Leroy wünsche ich mir, dass er endlich irgendwann fit wird und unbeschwert spielen kann.
Im Rückspiel dürfte die IV gesetzt sein, sofern sich De Ligt oder Dier nicht nochmal verletzen.
Gruß el-capitano
Ich gestehe, dass ich eigentlich ein schlechtes Gefühl vor dem Spiel hatte aber von der Leistung, mit Ausnahme der Chancenverwertung, echt zufrieden bin.
Laimer war ein richtiger Wadenbeisser.
Immer da, immer giftig. Auch Mazraoui mit super Leistung. Für Leroy wünsche ich mir, dass er endlich irgendwann fit wird und unbeschwert spielen kann.
Im Rückspiel dürfte die IV gesetzt sein, sofern sich De Ligt oder Dier nicht nochmal verletzen.
Gruß el-capitano
30.04 2024, 21:58
Kim hatte ein paar gute Szenen leider aber auch schlechte ….die zu den Toren führten. Due Rakete Nr 7 von RM war ihm einfach 2much….bin gespannt auf das Rückspiel
30.04 2024, 21:59
Mein Fazit: Du musst am obersten Level spielen, jede Chance nutzen und keine Eigenfehler machen. Das alles zusammen bringen wir halt nicht hin und deshalb können wir Real auch nicht schaffen.
30.04 2024, 22:17
(30.04 2024, 21:59)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Mein Fazit: Du musst am obersten Level spielen, jede Chance nutzen und keine Eigenfehler machen. Das alles zusammen bringen wir halt nicht hin und deshalb können wir Real auch nicht schaffen.
Wär halt schon mal viel geholfen, wenn daraus die richtigen Lehren gezogen werden. Glaub ich aber nicht. Hoeneß geht bei dem Spiel heute sicher einer ab.
Wie Lahm sagte, der deutsche Fußball geht immer über die Mentalität. Schade, hätte man die letzten Jahre auf dem Transfermarkt klüger reagiert, wäre deutlich mehr drin. Spielerisch würde das mit 2-3 anderen Spieler ganz anders aussehen.