BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL-Halbfinale: Real Madrid vs FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16
Ja der Mann ist drüber, aus der Zeit gefallen und muss endlich zurück an den Tegernsee zum Wurst grillen oder Frühstücken mit Uschi. Dann kann man sein selbstgefälliges Gerede auf YouTube anschauen und sich denken gut dass sich keiner mehr dafür interessiert
. Leider ist er noch der alleinige Herrschende beim FCB
Bei Real können Kroos und Modric immer noch ihre Routine einbringen. Darum hat man mit Tchouameni, Camavinga, Vini, Rodrygo, Joselu schon eine neue Mannschaft gebildet. Was ist bei uns passiert? Nichts! Statt Kane bringen wir Choupo. Maskottchen Müller soll es reissen. Sane, Gnabry, Musiala, Kane, Pavlovic angeschlagen. Wer soll es dahinter richten?
Medizinabteilung auch seit Jahren für die Katz, das wollte damals schon Pep ändern, aber Uli hatte wieder das letzte Wort! Echt traurig, das es einfach überall nicht läuft, aber ehrlich gesagt auch vorhersehbar ...
Für mich bleibt ein großes Problem, welches wir haben, die Flügelbesetzung. Seit zig Jahren ist man da Schwach unterwegs. Ein Coman, ein Gnabry und mit Abstrichen Sane liefern Jahr für Jahr viel zu selten ab oder fallen zig Trillionen Jahre aus, nur um uns danach wieder mit mittelmäßigen Leistungen zu beglücken. Klar, machen die mal auch ein wichtiges Tor, aber ich habe nie das Gefühl, dass irgendein Gegner vor diesen Spielern zittert.
(09.05 2024, 10:17)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Typisch. Dreesen in seiner Bankettrede geht fest vom Finale Dahoam 2025 aus und ruft das Mia San Mia aus. Sonst fällt denen nichts ein. Es wird sich nichts ändern. Wir sind mit dieser zusammengewürfelten Truppe wieder in Zeiten angekommen als in den Spielen gegen die Großen Real, Barca, ManU immer Außenseiter waren. Dann kam van Gaal mit seinem One Touch Besitzfussball und ab da waren wir Favoriten und gefürchtet. Konnten Spiele bestimmen, lenken und leiten. Nun sind wir wieder im planlosen Zufallsfussball angekommen der vor van Gaal Zeit. Aber wir haben ja auch seit Jahren nur blind zusammengewürfelt eingekauft.

Weil Dreesen genau wie Hainer in Uli's Geiste nur stumpfsinnigste Parolen und altmodische Theorien vertreten der Fußball verkörpere einzig und allein Kampfgeist, Mentalität und Heorismus!
Dass nach dieser Saison eine fundierte Analyse des Kaders erfolgen muss dürfte eigentlich jedem klar sein, der nur ein wenig Ahnung von Fußball hat
Aber unserem Vorstand offensichtlich nicht...
(09.05 2024, 10:46)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Für mich bleibt ein großes Problem, welches wir haben, die Flügelbesetzung. Seit zig Jahren ist man da Schwach unterwegs. Ein Coman, ein Gnabry und mit Abstrichen Sane liefern Jahr für Jahr viel zu selten ab oder fallen zig Trillionen Jahre aus, nur um uns danach wieder mit mittelmäßigen Leistungen zu beglücken. Klar, machen die mal auch ein wichtiges Tor, aber ich habe nie das Gefühl, dass irgendein Gegner vor diesen Spielern zittert.

Klar!
hat Tuchel diese Saison schon über zwei Spiele lang die selbe Mannschaft aufstellen können?
Und wir beschweren uns über fehlende Automatismen?!

Praktisch jedes zweite Spiel war irgendwer verletzt und Tuchel musste Anpassungen vorzunehmen.
So entsteht keine Sicherheit und somit auch kein Spielfluss.
Wie sollen sich dann bitte auch junge Spieler in sowas integrieren.
Das ist vollkommen richtig. Aber bei dem Bayern Pensum braucht man fitte, widerstandsfähige und Leistungsstärke Spieler, die mehr als 5 Spiele konstant und verletzungsfrei spielen können.
Und in 1 Monat haben sich dann in der N11 alle wieder gerne (deutsch. Spieler der Bayern, RM, BVB)
Die Aussagen von Carlo und das Verhalten von u. A. Vini Jr. Machen mich glaube ich doch zum BVB Supporter am 01.06
(09.05 2024, 16:34)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Die Aussagen von Carlo und das Verhalten von u. A. Vini Jr. Machen mich glaube ich doch zum BVB Supporter am 01.06

Tja, nicht nur verlieren muss gelernt sein, sondern auch das gewinnen. Wie der ansatzweise die Situation mit kimmich kritisieren kann….mit Anlauf die Hände im Gesicht des Gegners ist nunmal nicht erlaubt.

Ich hoffe es jedenfalls auch, dass RM es nicht wird. Mats würde ich das wirklich von Herzen gönnen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16