(18.05 2024, 16:27)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.05 2024, 16:25)lavl schrieb: [ -> ] (18.05 2024, 16:22)Boeschner schrieb: [ -> ] (18.05 2024, 16:20)lavl schrieb: [ -> ] (18.05 2024, 16:19)Boeschner schrieb: [ -> ]Der steht mit Stuttgart gerade vor uns…
Das liegt sicherlich nicht an Nübel.
2012 würde Dortmund auch Meister und das lag sicherlich nicht an Großkreutz
Doch, liegt auch an Nübel der eine insgesamt starke Saison spielt. Der Vergleich mit Großkreuz ist schon ziemlich daneben.
Für seine Verhältnisse eine starke Saison.
Nübel ist ein guter bis Gute-durchschnittlicher Bundesliga Torhüter!
Mehr nicht.
Nur weil Brazzo in ihn was gesehen hat heißt es nicht, er wäre ein zweiter Lew Jaschin
Spielt trotzdem eine gute Saison, besser als Neuer dieses Jahr.
Kann sein....
aber wenn bei einem Spieler der Gradmesser ist,
einen gefühlt 50 jährigen Keeper, nach einem Jahr Verletzung wegen Beinbruchs gleizukommen, dann ist er nicht der richtige
Was nicht bedeutet dass ich sage, wir sollten keinen Ersatz für neuer holen.
Aber nicht Nübel
(18.05 2024, 16:26)el-capitano schrieb: [ -> ]Ende...endlich, möchte man sagen.
Auf Wiedersehen Thomas Tuchel.
Alles Gute in England oder Spanien.
Auf Wiedersehen von mir aus auch an
Kimmich, Goretzka, Gnabry, Davies und Upamecano
Gruß el-capitano
Kimmich sollte bleiben. Alle anderen können gehen. Dazu auch gerne noch Zaragoza, Boey...
Nur: wer soll denn zu diesem Chaosclub gerne kommen?
Die Mannschaft hat einfach fertig. Es müssen mindestens 4-5 neue Leistungsträger her. Die sehe ich aber leider nicht kommen…
(18.05 2024, 16:35)Porsche schrieb: [ -> ] (18.05 2024, 16:26)el-capitano schrieb: [ -> ]Ende...endlich, möchte man sagen.
Auf Wiedersehen Thomas Tuchel.
Alles Gute in England oder Spanien.
Auf Wiedersehen von mir aus auch an
Kimmich, Goretzka, Gnabry, Davies und Upamecano
Gruß el-capitano
Kimmich sollte bleiben. Alle anderen können gehen. Dazu auch gerne noch Zaragoza, Boey...
Nur: wer soll denn zu diesem Chaosclub gerne kommen?
Was haben Zaragoza und boey damit zu tun?
Wenn wir eine Chance haben wollen in der nächsten Saison, reicht deren Qualität von vorne bis hinten nicht.
So eine charakterlose Gurkentruppe hatten wir noch nie in der BL. Nicht einmal Tuchel wollten sie noch einen Sieg schenken.
Jetzt können sich die in der Oberenetage auf die Schultern klopfen und hoffen dass sie bald im Guinnessbuch der Rekorde stehen mit, "Die meisten Trainer in kürzester Zeit verschließen".
Was ist nur aus diesem Verein geworden!
Als tz.de mit der letzten Frage für Thomas Tuchel als Bayern-Trainer wissen will, ob er eine Erklärung für das ständige Auseinanderfallen seiner Mannschaft hätte, sagt er nur: „Ja, das habe ich! Aber das ist nichts für die Öffentlichkeit.“
Das ist einfach die Ernte von Kahn und Brazzo als die oberen die zwei erstmal machen lassen haben. Einkäufe und auch Trainer waren irgendwie nicht die richtigen.
Gruß michel61
(18.05 2024, 22:45)Dimi schrieb: [ -> ]Als tz.de mit der letzten Frage für Thomas Tuchel als Bayern-Trainer wissen will, ob er eine Erklärung für das ständige Auseinanderfallen seiner Mannschaft hätte, sagt er nur: „Ja, das habe ich! Aber das ist nichts für die Öffentlichkeit.“
Was glaubst du denn welche Erklärung er dafür im Kopf hat?