01.07 2024, 20:33
01.07 2024, 20:35
Seit wann trainiert Infantino bitte Portugal??
01.07 2024, 21:33
Also....
bei allem Respekt vor der Leitung von Ronaldo.
Und der rühmt sich ja immer als der beste Torjäger aller Zeiten zu sein, aber gibt's irgendwie auch eine Quote von Toren vs Chancen die er versemmelt hat?
Würde mich mal interessieren.
bei allem Respekt vor der Leitung von Ronaldo.
Und der rühmt sich ja immer als der beste Torjäger aller Zeiten zu sein, aber gibt's irgendwie auch eine Quote von Toren vs Chancen die er versemmelt hat?
Würde mich mal interessieren.
02.07 2024, 21:57
Schade, die Ösis sind unglücklich raus, hätte es ihnen mehr gegönnt als den unfairen Türken, damit meine ich deren Fans die nichts anderes zu tun haben, als die gegnerische Mannschaft auszupfeifen wenn diese auch nur im Ballbesitz ist.
02.07 2024, 22:01
Wie so oft bei solchen Turnieren scheidet der Geheimfavorit relativ früh aus. Unfassbare Parade kurz vor Schluss vom türkischen Torwart. Die Ösis waren besser aber wenn du die Tore dann halt nicht machst hast du’s auch nicht verdient.
Ein bisschen schadenfreudig bin ich, was Rangnick betrifft.
Ein bisschen schadenfreudig bin ich, was Rangnick betrifft.

03.07 2024, 08:28
Tut mir leid....
ohne jetzt wieder in eine komische Schiene zu rutschen.
Mir sind die türkischen Fans einfach unsypathisch. Punkt!
Ständiges Pfeifen auch bei der gegnerischen Nationalhymne, permanentes Werfen von Gegenständen und anschließend völlig überzogenes Feiern auf den Straßen...
Geht auch nen Tick drunter.
Meine Meinung
ohne jetzt wieder in eine komische Schiene zu rutschen.
Mir sind die türkischen Fans einfach unsypathisch. Punkt!
Ständiges Pfeifen auch bei der gegnerischen Nationalhymne, permanentes Werfen von Gegenständen und anschließend völlig überzogenes Feiern auf den Straßen...
Geht auch nen Tick drunter.
Meine Meinung
03.07 2024, 08:34
Nochmal...
damit meine ich nicht dass sich alle deutschen besser aufführen im Ausland. Alleine wenn ich an die Sauf Touristen auf Malle denke, sowas gehört sich einfach nicht.
damit meine ich nicht dass sich alle deutschen besser aufführen im Ausland. Alleine wenn ich an die Sauf Touristen auf Malle denke, sowas gehört sich einfach nicht.
03.07 2024, 11:19
(03.07 2024, 08:34)lavl schrieb: [ -> ]Nochmal...
Mein Gott lavl, muss man sich für seine Meinung jetzt auch noch Entschuldigen um nicht an den N...i-Pranger zu geraten?

Ich kann dir, was die türkischen Fans betrifft, nur zustimmen.
Das ist auch nur meine subjektive Meinung.
03.07 2024, 11:44
Was ich immer sehr problematisch finde ist dieser kleingeistige Nationalismus der hier ins Spiel gebracht wird. Die Politik wird von nationalistischen Fans vorne angestellt. Natürlich ist heute kein Sport mehr unpolitisch aber das ist für mich Sache der Verbände, Offiziellen und Funktionäre. Die türkischen Fans freuen sich nicht über sportliche Erfolge sondern es geht immer um politische Botschaften. Das beginnt mit dem Auspfeifen der Hymnen und endet in gezielten provokanten Gesten. Genauso geht es mir mit den Serben. Immer provokativ als Nachfahren des alten Tito Reichs gegenüber Bosniern, Kosovaren, Mazedoniern, Kroaten. Beide Staaten wollen in die EU, aber selbst die Bürger bringen die demokratische Reife nicht mit. Aber aktuelle Vorfälle sind ja nicht die ersten und einzigen. Aber auch FIFA und UEFA unternehmen ja außer kleinen Strafen nichts.
03.07 2024, 13:24
(03.07 2024, 11:44)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Was ich immer sehr problematisch finde ist dieser kleingeistige Nationalismus der hier ins Spiel gebracht wird. Die Politik wird von nationalistischen Fans vorne angestellt. Natürlich ist heute kein Sport mehr unpolitisch aber das ist für mich Sache der Verbände, Offiziellen und Funktionäre. Die türkischen Fans freuen sich nicht über sportliche Erfolge sondern es geht immer um politische Botschaften. Das beginnt mit dem Auspfeifen der Hymnen und endet in gezielten provokanten Gesten. Genauso geht es mir mit den Serben. Immer provokativ als Nachfahren des alten Tito Reichs gegenüber Bosniern, Kosovaren, Mazedoniern, Kroaten. Beide Staaten wollen in die EU, aber selbst die Bürger bringen die demokratische Reife nicht mit. Aber aktuelle Vorfälle sind ja nicht die ersten und einzigen. Aber auch FIFA und UEFA unternehmen ja außer kleinen Strafen nichts.
....nun gut, mit dem Zeigen dieser Wolfsgeste wird wahrscheinlich der Spieler gesperrt. DAS ist für das was gestern abging da, das mindeste.