Das wird auch das Mindeste bleiben. Nationen die vom Verband über Mannschaft und Spieler so agieren gehören einfach von Wettbewerben ausgeschlossen.
(03.07 2024, 16:47)BayernBerniB schrieb: [ -> ]Das wird auch das Mindeste bleiben. Nationen die vom Verband über Mannschaft und Spieler so agieren gehören einfach von Wettbewerben ausgeschlossen.
Seh ich absolut genauso. Grad bei den Türken ist ja einiges im argen. Respekt, Fair Play spielen angeblich im FootbALL so eine wahnsinnig große Rolle für die UEFA. Immer wieder Skandale um prügelnde Spieler oder Schiris. Dazu ist es für jede Mannschaft Europas richtig übel, in einem der europäischen Wettbewerbe da hinzumüssen weil die immer 'drüber' sind. 2 Jahre sperren und mal sehn ob sich was tut dort.
So, der Tag der Wahrheit steht heute an.
Ich drück den Jungs alle Daumen (und Zehen) die ich hab und hoffe dass sie es doch hinbekommen gegen die Spanier.
Aber wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht dass sie es hinbekommen. Vielleicht schaffen sie es mit einem 1:1 in die Verlängerung.
In der Verlängerung verlässt uns dann das Können und das Glück und wir sind draussen aus dem Turnier.
Auch wenn ich im Fußball etwas patriotisch veranlagt bin, tippe schweren Herzen dennoch gegen unsere Mannchaft und sage ein
3:1 für Spanien.

Sehe Spanien garnicht als diese übermannschaft wie viele andere. Die haben weder eine goat Abwehr ala Prime puyol und pique, noch ein goat Mittelfeld wie busquets, Prime xavi, Prime iniesta.
Ihre Gruppengegner Kroatien und Italien sind beide schon sang und klanglos raus und Georgien ist jetzt auch nicht der übergegner.
Sehe durchaus Chancen für das DFB Team.
Hoffentlich fallen mir diese Aussagen heute Abend nicht auf die füße

Im Endeffekt können wir ja eh nur abwarten und hoffen. Es kann ja sein dass wir heute einen Sahne-Tag erwischen und die Spanier nach Hause schicken.
Es kann aber auch sein dass wir gnadenlos Untergehen und die Jungs heute Abend den Urlaub antretten können.

Neuer - Kimmich, Rüdiger, Tah, Raum - Can, Kroos - Sané, Gündogan, Musiala - Havertz
Can für Andrich?
(05.07 2024, 14:23)Clostrum schrieb: [ -> ]Im Endeffekt können wir ja eh nur abwarten und hoffen. Es kann ja sein dass wir heute einen Sahne-Tag erwischen und die Spanier nach Hause schicken.
Es kann aber auch sein dass wir gnadenlos Untergehen und die Jungs heute Abend den Urlaub antretten können. 
Vielleicht reicht uns heute ja schon ein Sane-Tag ;-)
Ganz schön wildes Spiel bisher...
Erinnert mich an Real. Wir spielen und die Spanier machen gleich die Bude
Can spielt echt schlecht bisher, das hätte Andrich auch hinbekommen.