BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Sane.....
(14.06 2024, 21:26)lavl schrieb: [ -> ]Kaum kommt Sane schon muss ich mich über ihn aufregen!!!

Mit Abstand der schwächste Spieler auf dem Platz!
Netter Auftakt. Aber ganz ehrlich: Schottland mit einer viertklassigen Leistung. Wenn dies das Vorrundenniveau bleibt, dann hat die Uefa ganze Arbeit geleistet. Die Euros rollen, die Attraktivität der Spiele geht in den Keller.
Musiala sehr stark heute.
Na das war doch gar nicht mal so gut gestern, oder? Klar, die Schotten waren nicht auf Augenhöhe. Gehört zur Wahrheit dazu. Aber, mir gefiel gestern besonders die Entschlossenheit beim Torabschluss. Denn so furchtbar groß anders spielte die Truppe ja nicht. Ein Gelungener Auftakt ist jedenfalls geglückt und wichtig.

Zu den einzelnen Spielern möchte ich groß gar nichts sagen, außer mich wiederholen, dass es ein Traum wäre, Wirtz und Musiala dauerhaft in München spielen zu sehen. Wenn ich was zu sagen hätte, wäre das mein oberstes Gebot. aber, ich habe ja nichts zu sagen dort.

Was ich krass fand, wie unterschiedlich doch die Wirkung der eingewechselten Müller und Sané waren. Ich kann letzteren nicht mehr sehen - praktisch wie die ganze Saison, kaum gelungene Aktionen und fast schon lächerlich wirkende Abschlüsse (oder war es gar nur der eine welcher?. grauenvoll. Ein Fehler ihn mitzunehmen.
Das ist schon echt typisch. Wenn andere ne Chance verballen: egal. Aber wehe Sané kriegt in einem entschiedenen Spiel nach nem schlecht ausgespielten Konter von Kimmich nicht mehr genug Druck hinter den Ball. Dann muss man ihn gleich aus der NM werfen. Frage mich eh wann die ersten hier wieder anfangen von wegen lieber Sané abgeben als Comabry.
Klasse Musiala das ist ja Wahnsinn

einziger Ausfall Sane
1 Schuss zentral auf den Torwart 1 Schuss in die Wolken
der wird langsam zum Problem beim FCB
Warum ist der so langsam so träge ? Nicht fit?
(15.06 2024, 08:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Das ist schon echt typisch. Wenn andere ne Chance verballen: egal. Aber wehe Sané kriegt in einem entschiedenen Spiel nach nem schlecht ausgespielten Konter von Kimmich nicht mehr genug Druck hinter den Ball. Dann muss man ihn gleich aus der NM werfen. Frage mich eh wann die ersten hier wieder anfangen von wegen lieber Sané abgeben als Comabry.

Zur Wahrheit gehört aber auch, wie er die Chancen/Spielzüge in den Sand setzt, und auch die Häufigkeit derer. Auf diesem Niveau auf dem die Nationalmannschaft oder der FC Bayern München spielt, kannst du keine Dauerverletzten oder psychisch problematische Spieler permanent mit schleifen. Wenn Sané das was er zu leisten im Stande ist, auch nur zu 80%-90% dauerhaft zeigen würde, glaubst du wirklich Pep Guardiola hätte den so einfach damals abgegeben! Für einen Spitzenverein ist Sané auf diesem Niveau, das er bei uns und in der Nationalmannschaft bisher gezeigt hat, auf Dauer nicht tragbar.Ich hätte Sané schon längst verkauft. Das ist meine Meinung zu Sané
(15.06 2024, 10:10)Clostrum schrieb: [ -> ]
(15.06 2024, 08:43)Boeschner schrieb: [ -> ]Das ist schon echt typisch. Wenn andere ne Chance verballen: egal. Aber wehe Sané kriegt in einem entschiedenen Spiel nach nem schlecht ausgespielten Konter von Kimmich nicht mehr genug Druck hinter den Ball. Dann muss man ihn gleich aus der NM werfen. Frage mich eh wann die ersten hier wieder anfangen von wegen lieber Sané abgeben als Comabry.

Zur Wahrheit gehört aber auch, wie er die Chancen/Spielzüge in den Sand setzt, und auch die Häufigkeit derer. Auf diesem Niveau auf dem die Nationalmannschaft oder der FC Bayern München spielt, kannst du keine Dauerverletzten oder psychisch problematische Spieler permanent mit schleifen. Wenn Sané das was er zu leisten im Stande ist, auch nur zu 80%-90% dauerhaft zeigen würde, glaubst du wirklich Pep Guardiola hätte den so einfach damals abgegeben! Für einen Spitzenverein ist Sané auf diesem Niveau, das er bei uns und in der Nationalmannschaft bisher gezeigt hat, auf Dauer nicht tragbar.Ich hätte Sané schon längst verkauft. Das ist meine Meinung zu Sané

Er war da gegen Arsenal und Real als es drauf ankam. Sané ist ein Spieler der jederzeit den Unterschied ausmachen kann. Und er garantiert dir zuverlässig mindestens 20 Scorer pro Saison. Ist zudem selten verletzt und arbeitet unglaublich viel auch nach hinten. Man wäre doch völlig wahnsinnig ihn zu verkaufen. Wer soll ihn denn ersetzen? Solche Spieler wachsen nicht auf Bäumen.

Naja ...
ich sag's mal so!

Kritik muss bei jedem Spieler erlaubt sein. Bei Coman, Gnabry und auch bei Sane!
Und auch wenn Sane letztes Jahr wohlgemerkt das beste Jahr seiner gesamten Bayern Spielzeit hatte, bleibt in Anbetracht seines großen Potentials doch insgesamt wenig auf der Strecke.
Er ist mir da einfach zu unkonstant, zu fahrig, ungeduldig und möchte alles im "Kopf durch die Wand Stil" erzwingen.
Hier stellt sich jetzt auch nicht die Frage, wen möchte man lieber abgeben, Coman, Gnabry oder Sane.
Aber wenn wie gestern, bei einem ansonsten guten Spiel ein Sane nach seiner Einwechslung im "Kopf durch die Wand Stil" einen Ball nach dem anderen verliert, dann darf man das ruhig kritisieren.
Finde ich....
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26