BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: EM 2024
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
(05.07 2024, 21:14)Gil schrieb: [ -> ]
(05.07 2024, 20:39)Clostrum schrieb: [ -> ]Mit solch einer Niederlage kann ich leben.
Das Spiel stand fast immer Spitz auf Knopf.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, wir stehen nicht um sonst auf dem 16 Platz der Weltrangliste. Seit 10 Jahren versemmeln wir eine Endrunde nach der anderen. Das ist für die Fußball-Nation Deutschland einfach nicht würdig.

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
Vor 10 Jahren sind wir Weltmeister geworden, also bitte! Und das heute war insgesamt eine Top-Leistung, hätte ich ehrlich gesagt dieser Mannschaft nicht zugetraut. Sollen sich nun stabilisieren dann gehts auch wieder aufwärts.
Mein Beitrag bezog sich auf die Zeit nach der WM. Denn danach gig es steil bergab.
Soll ich mich dafür entschuldigen weil ich unsere Mannschaft nicht glorifiziere für das heutige Spiel? Ich gestehen ja ein dass sie besser gespielt haben als ich vermutet habe, aber dennoch war ich mir sicher dass wir heute ausscheiden. Was die Zukunft bringt weiß keiner von uns. Ob es besser wird oder ob wir noch 20 Jahre zwischen Gut und Jämmerlich dahin weilen! Wir werden es sehen was die Zukunft für uns bereit hält.

(05.07 2024, 21:49)Clostrum schrieb: [ -> ]
(05.07 2024, 21:14)Gil schrieb: [ -> ]
(05.07 2024, 20:39)Clostrum schrieb: [ -> ]Mit solch einer Niederlage kann ich leben.
Das Spiel stand fast immer Spitz auf Knopf.
Auf der anderen Seite muss ich sagen, wir stehen nicht um sonst auf dem 16 Platz der Weltrangliste. Seit 10 Jahren versemmeln wir eine Endrunde nach der anderen. Das ist für die Fußball-Nation Deutschland einfach nicht würdig.

Vor 10 Jahren sind wir Weltmeister geworden, also bitte! Und das heute war insgesamt eine Top-Leistung, hätte ich ehrlich gesagt dieser Mannschaft nicht zugetraut. Sollen sich nun stabilisieren dann gehts auch wieder aufwärts.
Mein Beitrag bezog sich auf die Zeit nach der WM. Denn danach gig es steil bergab.
Soll ich mich dafür entschuldigen weil ich unsere Mannschaft nicht glorifiziere für das heutige Spiel? Ich gestehen ja ein dass sie besser gespielt haben als ich vermutet habe, aber dennoch war ich mir sicher dass wir heute ausscheiden. Was die Zukunft bringt weiß keiner von uns. Ob es besser wird oder ob wir noch 20 Jahre zwischen Gut und Jämmerlich dahin weilen! Wir werden es sehen was die Zukunft für uns bereit hält.

Na ja, 2016 waren wir im Halbfinale! Das was danach war ist beschämend für eine deutsche Nationalmannschaft. Heute haben sie echt Eier gezeigt und sind mit Pech ausgeschieden. Bei den letzten Turnieren hatte das Ausscheiden rein gar nichts mit Pech zu tun, das war stümperhaft. Bin mal gespannt wie es ohne Toni weiter geht. Mit der Spielweise eines Gündogan kann ich mich einfach nicht anfreunden.
Mit Sane gestartet und er war wieder unsichtbar.
Ich hoffe doch sehr, das „wir“ Sane nahelegen, das nicht weiter mit ihm geplant wird.
Welcher Idiot ist eigentlich dafür verantwortlich, mit Müller zu verlängern?
Stellt euch mal vor, die kosten „uns“ beide nächste Saison round about 40 Millionen … für was?!
Wir haben sicher nicht die besten Spieler, wir haben auch nicht immer den richtigen Plan gehabt, nicht die beste Aufstellung, aber endlich war da mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz die alles gegeben hat, zusammen gehalten hat und als Einheit aufgetreten ist. Der Rest ist erstmal egal. Ich habe nichts von der EM erwartet und das hat mich positiv überrascht. Ärgerlich war das Ausscheiden, weil dieses Jahr keine Mannschaft überragend ist. Jetzt wird es einen Umbruch geben. mal sehen ob Nagelsmann das gut moderiert bekommt und die richtigen Spieler findet. Mir hat die EM Spaß gemacht.
(06.07 2024, 10:17)DerBomber schrieb: [ -> ]Wir haben sicher nicht die besten Spieler, wir haben auch nicht immer den richtigen Plan gehabt, nicht die beste Aufstellung, aber endlich war da mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz die alles gegeben hat, zusammen gehalten hat und als Einheit aufgetreten ist. Der Rest ist erstmal egal. Ich habe nichts von der EM erwartet und das hat mich positiv überrascht. Ärgerlich war das Ausscheiden, weil dieses Jahr keine Mannschaft überragend ist. Jetzt wird es einen Umbruch geben. mal sehen ob Nagelsmann das gut moderiert bekommt und die richtigen Spieler findet. Mir hat die EM Spaß gemacht.

Dem kann ich voll beipflichten!
(06.07 2024, 08:23)Cortez schrieb: [ -> ]Ich hoffe doch sehr, das „wir“ Sane nahelegen, das nicht weiter mit ihm geplant wird.
Welcher Idiot ist eigentlich dafür verantwortlich, mit Müller zu verlängern?
Stellt euch mal vor, die kosten „uns“ beide nächste Saison round about 40 Millionen … für was?!

40 Mio für die Katz. Sane auch wieder verletzt, bloß verkaufen!
Wenn man über Sané nur noch schreibt wenn er seine Leistung bringt die man von ihm erwarten kann, dann muss man nicht so oft in die Tasten hauen. Big Grin
Sane in den Noten und Bewertungen durchgehend mal wieder mit einer 5! Ich würde mal sagen. Beruf verfehlt. Als Fußballprofi unbrauchbar. Gut das es den FC Bayern gibt.
Klarer Elfmeter Sch... englischer Schiri

Andrich Stellungsfehler beim 1:0 Welchen Raum verteidigt er?Sehr schwach.
2:1 man muss die Flanke von Olmo verhindern Rüdiger tja
Und warum man 3 Min vor Schluss nicht hinten dicht macht?

Seit 38 Jahren gewinnen wir nicht gegen Spanien

Sane Gündogan Totalausfall der alte Müller ist noch besser als Sane
Ich bin ein großer Fan von Maxi Beier von Hoffenheim Schade der wäre jung schnell dynamisch

Aber:diese deutsche Nationalmannschaft hat alles gegeben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26