(17.06 2024, 15:15)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Weil er in der Rückrunde mist war
Er war verletzt, musste lange trotzdem spielen weil er halt einfach immer noch besser war als die Konkurrenz, bis man ihn als die Meisterschaft gelaufen war nur noch in der CL gebracht hat, wo er auch stark war gegen Arsenal und Real.
In der Rückrunde hat er ganze 3 Scorerpunkte geliefert in 15 Spielen in denen er mehr als 45 Minuten gespielt hat. Sorry, das ist einfach schwach bei dem gehalt, da muss man nicht drüber diskutieren. Der Hinrunden Sane hat sicher ein hohes Gehalt gerechtfertigt, aber die Rückrunde hat halt doch gezeigt, dass es weiterhin der alte Sane ist, der Leistungsschwankungen ohne Ende hat.
Wenn Gnabry und Coman zusammen Null gebracht haben, dann hat Sane overall 20% gebracht. Bei dem habe ich immer das Gefühl der schaut morgens auf Gegner und Wetter und wo es hin geht und entscheidet dann ob er Bock hat oder nicht.
Spanien und Frankreich haben mich bisher überzeugt.
Da können unsere leider nicht mithalten.
Besonders Gündogan und Kros sind zu langsam.
Sane :
Katastrophe kann man eigentlich nach Hause schicken.Warum ist der so daneben?Kein schneller Antritt,langsam,
Kompany soll ihm was lernen?
Pünktlich zum Training zu erscheinen?
Auch wenn die Schotten nicht gerade das beste Team war gegen uns, ist meine Zuversicht dennoch gestiegen auf eine erfolgreichere EM als zu letzt.
Heute gegen Ungarn tippe ich mal auf ein 3:1 für unsere Mannschaft.

Kimmich RV, Sane auf der Bank, so gehts voran!
Irgendwie sieht mir das bis jetzt viel zu langsam aus.
Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
So Sattelfest sieht das nicht gerade aus, wenn unsere Mannschaft unter Druck gerät.
Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
Naja, die letzten 20 Minuten sind die Ungarn gar nicht mehr über die Mittellinie gekommen und dann bekommen sie einen Freistoss geschenkt.
Für ihre gefährlichen Standards sind sie ja bekannt.