Der bisher einzige Lichtblick in dieser Transferperiode! Wenn der Junge das zu uns mit rüber bringen kann, dann werden wir noch viel Freude mit ihm haben.
Ich habe gerade gelesen er sei heute in das Training eingestiegen. Also ich hätte dem mindestens zwei Wochen Urlaub gegönnt.
(14.08 2024, 17:09)AJP242 schrieb: [ -> ]Ich habe gerade gelesen er sei heute in das Training eingestiegen. Also ich hätte dem mindestens zwei Wochen Urlaub gegönnt.
Naja, niemand hat ihn gezwungen bei Olympia mitzumachen. Und Urlaub hatte er ja davor.
(14.08 2024, 18:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.08 2024, 17:09)AJP242 schrieb: [ -> ]Ich habe gerade gelesen er sei heute in das Training eingestiegen. Also ich hätte dem mindestens zwei Wochen Urlaub gegönnt.
Naja, niemand hat ihn gezwungen bei Olympia mitzumachen. Und Urlaub hatte er ja davor.
Wusste ich nicht. War von Vorbereitung auf das Turnier ausgegangen
(14.08 2024, 19:20)AJP242 schrieb: [ -> ] (14.08 2024, 18:54)davidpollar schrieb: [ -> ] (14.08 2024, 17:09)AJP242 schrieb: [ -> ]Ich habe gerade gelesen er sei heute in das Training eingestiegen. Also ich hätte dem mindestens zwei Wochen Urlaub gegönnt.
Wusste ich nicht. War von Vorbereitung auf das Turnier ausgegangen
Während der EM kann sein. Aber zwischen Saisonende und EM war ja auch noch ein bissl Zeit.
Etwas bizarr die Vorstellung. Erinnert mich an Haaland vom Typ her. Ist schon sehr trocken. Die Journalisten können einem fast leidtun.

Wenn er genauso gut spielt wie er gelangweilt Fragen beantwortet, dann ist das eine Granate.?
Er soll uns auf dem Platz unterhalten, für die Bespaßung außerhalb haben wir Müller.
Aber war von seiner Seite doch schon kurios diese PK! Vielleicht ist er auch nur schüchtern.
(15.08 2024, 13:52)Porsche schrieb: [ -> ]Wenn er genauso gut spielt wie er gelangweilt Fragen beantwortet, dann ist das eine Granate.?
Da kommen aber manchmal auch selten blöde Fragen...geben sie lieber Flanken oder schießen sie lieber Tore ? [emoji2357]
Gruß el-capitano