21.09 2024, 16:00
21.09 2024, 16:05
Den hab ich schon drin gesehen, schade! Sané auch wieder gut in Form.
21.09 2024, 16:14
Das nenne ich doch mal eine sehr gelungene Woche. Die Jungs haben spaß.
21.09 2024, 16:27
Tja....
also wenn wir zur Zeit nicht gut drauf sind, dann weiß ich auch nicht!
Leverkusen nächste Woche kommt zur perfekten Zeit.
Ich hoffe Kompany und die Mannschaft kann den Flow gut mitnehmen.
Und auch gut moderieren, auch bei Spielern, die nicht spielen.
So wie es aussieht haben sich Gnabry und Olise auf außen gerade festgespielt.
Und in der Mitte scheint er auch mehr auf das Duo Kimmich, Pavlovic zu setzen anstelle von Palinha.
also wenn wir zur Zeit nicht gut drauf sind, dann weiß ich auch nicht!
Leverkusen nächste Woche kommt zur perfekten Zeit.
Ich hoffe Kompany und die Mannschaft kann den Flow gut mitnehmen.
Und auch gut moderieren, auch bei Spielern, die nicht spielen.
So wie es aussieht haben sich Gnabry und Olise auf außen gerade festgespielt.
Und in der Mitte scheint er auch mehr auf das Duo Kimmich, Pavlovic zu setzen anstelle von Palinha.
21.09 2024, 16:29
Bei Palinha hat man gesehen dass er noch lange nicht da ist wo wir ihn hin wollen!
21.09 2024, 17:41
Pahlinha wird noch enorm wichtig. Auch ein Martinez hat nicht jedes Spiel gemacht uns aber in den wichtigen Spielen dahin gebracht wo wir hin wollten.
Olise ist echt eine Granate und ich habe das Gefühl, er findet sich immer mehr rein und wird noch weit besser. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das dann nächste Saison mit Wirtz/Musiala/Olise werden könnte.
Olise ist echt eine Granate und ich habe das Gefühl, er findet sich immer mehr rein und wird noch weit besser. Ich versuche mir gerade vorzustellen, wie das dann nächste Saison mit Wirtz/Musiala/Olise werden könnte.
21.09 2024, 18:03
(21.09 2024, 16:29)Gil schrieb: [ -> ]Bei Palinha hat man gesehen dass er noch lange nicht da ist wo wir ihn hin wollen!
So wie wir unter Kompany spielen brauchts den Spielertyp Palinha eigentlich gar nicht. Ob das mit ein Grund ist?
21.09 2024, 18:04
Musiala hat es ja gerade im Interview gesagt, dass er und Olise immer mehr versuchen ihre Wege abzustimmen und zu verbessern. Da kann noch was richtig tolles kommen und wenn sie dann Kane noch mit einbeziehen und finden dann kracht es richtig. Da kann dann auch mal die Chaostruppe aus der Defensive einen verbocken.
21.09 2024, 18:05
(21.09 2024, 18:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ](21.09 2024, 16:29)Gil schrieb: [ -> ]Bei Palinha hat man gesehen dass er noch lange nicht da ist wo wir ihn hin wollen!
So wie wir unter Kompany spielen brauchts den Spielertyp Palinha eigentlich gar nicht. Ob das mit ein Grund ist?
Ich denke schon. Der wird noch wichtig in den harten Spielen.
21.09 2024, 18:23
Also... wenn man auch gegen Leverkusen gewinnt kann man denke ich wirklich von einem perfekten Start für Kompany sprechen. Ich war ja bei seiner Verpflichtung schon Recht optimistisch was ihn betrifft aber dass er es so schnell schafft, diese Mannschaft wieder in die Spur zu bringen hätte ich nicht gedacht. Da steckt schon jetzt sehr viel drin, was man vom FC Bayern sehen möchte finde ich und es scheint von Spiel zu Spiel immer noch besser, noch dominanter, noch sicherer zu werden. Auch neben dem Platz habe ich das Gefühl, dass das mit Kompany ein perfect Match ist. Die Stimmung in der Mannschaft ist so gut wie lange nicht. Da kann man echt froh sein, dass uns damals z.B. Rangnick abgesagt hat.