Ist schon ein schmaler grad, wie Kompany mit der Personalie Palinha gerade verfährt.
Solange er gewinnt hat er natürlich die Argumente auf der Haben Seite....
aber gerade erfahrene Trainer wie Heynckes haben gezeigt wie wichtig es ist eine homogene Kader Struktur zu haben.
Er sollte ihn langsam mal bringen!
(06.10 2024, 15:43)lavl schrieb: [ -> ]Ist schon ein schmaler grad, wie Kompany mit der Personalie Palinha gerade verfährt.
Solange er gewinnt hat er natürlich die Argumente auf der Haben Seite....
aber gerade erfahrene Trainer wie Heynckes haben gezeigt wie wichtig es ist eine homogene Kader Struktur zu haben.
Er sollte ihn langsam mal bringen!
Also in Frankfurt hätte ich Palinha gebracht aber Kompany sieht die Spieler jeden Tag im Training, er wird sich schon was dabei denken. Aber so richtig verstehen kann ich es auch nicht, dass er ihn so gut wie gar nicht mehr berücksichtigt.
1 Chance. 1Gegentor. Das kann nicht gut gehen auf Dauer..
Defensiv kannst du das vergessen. Da gewinnst du keinen Blumentopf. Hoch stehen, ja, aber dann schlafen und behäbig und zu langsam sein.
Ne auf Dauer ist das nix. Zu leicht zu durchschauen mit dem aktuellen Personal. Da muss Kompany einen Plan b haben
Schwacher Abschluss von Müller, schade. Den kann man schon Mal machen...
(06.10 2024, 16:59)DerBomber schrieb: [ -> ]Ne auf Dauer ist das nix. Zu leicht zu durchschauen mit dem aktuellen Personal. Da muss Kompany einen Plan b haben
Ich fürchte den hat er nicht.
Die Gegentore fallen ALLE nach demselben Muster.
Vorne bräuchten wir eine Torquote von nahezu 100 %.
Seit dem Gegentor nur noch eine Chance von Müller. Ansonsten Ballgeschiebe.
Überzeugend find ich das nicht.
Ne so geht das nicht. Da muss man reagieren. Jeder Fehler ein Gegentreffer. Das geht überhaupt nicht
Genau ist das Problem. Die brauchen nur vor unser Tor kommen und sie treffen.
Das Spiel werden wir wieder verlieren. Denn das war heute nicht das letzte Gegentor. Und schon wird bei uns wieder der Baum brennen.