06.10 2024, 18:17
06.10 2024, 18:24
Dilettantisch .
Das geht so einfach nicht. Das funktioniert nicht. Jeder sieht es. Aber Kompany ändert nichts.
Ätzend. Es ist einfach scheisse so. Das wird so niemals auch nur irgendein Titel.
Das geht so einfach nicht. Das funktioniert nicht. Jeder sieht es. Aber Kompany ändert nichts.
Ätzend. Es ist einfach scheisse so. Das wird so niemals auch nur irgendein Titel.
06.10 2024, 18:28
Neuer hält aber auch keinem Ball mehr oder?
06.10 2024, 18:28
So spielt man auf dem Schulhof!!!! Wie kann man so ein Spiel NICHT gewinnen??? Es ist zum KOTZEN!
06.10 2024, 18:29
Schade, das wird die Mannschaft noch lernen müssen, solche Spiele dann auch souverän runterzuspielen.
06.10 2024, 18:29
(06.10 2024, 18:28)davidpollar schrieb: [ -> ]Neuer hält aber auch keinem Ball mehr oder?
Das habe ich nir heute auch schon zwei mal gedacht. Aber das geht doch schon länger so.
06.10 2024, 18:30
Auswärts 3 Tore. Drückend überlegen.
Da muss man doch gewinnen? [emoji849]
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
Da muss man doch gewinnen? [emoji849]
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
06.10 2024, 18:30
Ich lege mich fest. Kompany wird hier nicht lange sein. Er hat nur einen Plan, der gegen Kiel funktioniert. Aber sobald etwas Qualität auf der anderen Seite ist, fallen wir hinten regelmäßig auseinander.
Die ganze Überlegenheit bringt nullkommanull.
So ein Spiel musst Du einfach gewinnen. Gegen Stuttgart und in Barcelona kannst Du Dich schon mal auf Niederlagen einstellen. So viel Tore kannst Du ja gar nicht schießen.
Tel war übrigens ein echtes Downgrade. Was stimmt mit dem eigentlich nicht. Der gewinnt keinen einzigen Zweiksmpf.
So ein Spiel musst Du einfach gewinnen. Gegen Stuttgart und in Barcelona kannst Du Dich schon mal auf Niederlagen einstellen. So viel Tore kannst Du ja gar nicht schießen.
Tel war übrigens ein echtes Downgrade. Was stimmt mit dem eigentlich nicht. Der gewinnt keinen einzigen Zweiksmpf.
06.10 2024, 18:32
Wie dilettantisch kann eine Abwehr eigentlich sein?
Es ist einfach so peinlich…
Es ist einfach so peinlich…
06.10 2024, 18:36
(06.10 2024, 18:30)Porsche schrieb: [ -> ]Ich lege mich fest. Kompany wird hier nicht lange sein. Er hat nur einen Plan, der gegen Kiel funktioniert. Aber sobald etwas Qualität auf der anderen Seite ist, fallen wir hinten regelmäßig auseinander.
Der Trainer ist ganz sicher nicht das Problem. Es fehlte erneut der Wille für den Umbruch…