BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 7. Spieltag: FC Bayern - VfB Stuttgart
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(20.10 2024, 10:33)Clostrum schrieb: [ -> ]Alleine schon einen Thomas Müller mit einem Luka Modrić zu verlgleichen, ist für mich persönlich schon absurd und Müller kann da nur verlieren.
Das kann aber jeder beurteilen wie er will.

klar. mir ging es letztlich nur darum, dass auch ein 35 bis 38 jähriger spieler noch in der lage sein kann, gute leistungen zu zeigen und wertvoll und erfolgreich für das team sein kann. aber wie ich schon schrieb....manche wollen nicht oder können nicht.
(21.10 2024, 09:54)AJP242 schrieb: [ -> ]
(20.10 2024, 10:33)Clostrum schrieb: [ -> ]Alleine schon einen Thomas Müller mit einem Luka Modrić zu verlgleichen, ist für mich persönlich schon absurd und Müller kann da nur verlieren.
Das kann aber jeder beurteilen wie er will.

klar. mir ging es letztlich nur darum, dass auch ein 35 bis 38 jähriger spieler noch in der lage sein kann, gute leistungen zu zeigen und wertvoll und erfolgreich für das team sein kann. aber wie ich schon schrieb....manche wollen nicht oder können nicht.

Ist doch alles kein Problem. Smile 

Du würdest Müller noch ein paar Jahre spielen lassen, ich hingegen würde ihn nicht mehr spielen lassen.
Wie ich schon mal geschrieben habe, würde ich versuchen Müller in eine verantwortliche Position im Verein integrieren.
Müller kann ich mir gut vorstellen als das Bindeglied zwischen den Abteilungen im Verein. Allein schon wegen seines Charakter und seiner Verbundenheit zum Verein.
Ja, Müller kann ich mir besser vorstellen wie irgendjemand anderes.
Das Problem bei Müller ist, dass er körperlich in den letzten Monaten abgebaut hat. Er hat zwar noch Luft für 90 Minuten aber er ist einfach langsamer geworden. Nicht im Kopf aber in den Beinen. Das ist bei einem Offensivspieler halt eher ein Problem als z.B. im Mittelfeld bei Modric. Nun war Müller natürlich nie ein Spieler, der sich über seine Geschwindigkeit definiert hat. Dementsprechend hat er immer noch gute Aktionen, wenn er in die gefährlichen Räume kommt. Wenn du aber so langsam bist, wird es halt schwerer in die Räume zu kommen. Nicht weil er sie nicht sieht, sondern weil er halt nicht schnell genug da ist.
Gebe dir da völlig recht. Müller ist immer noch ein guter Mann mit seiner Energie und Charakter so ab der 60. Minute dem Spiel Impulse zu geben. Wenn wir aber für 90 Minuten keinen Mann als Müller haben, dann ist unser Kader zu dünn und zu schwach besetzt. Aber das mit dem Biss und dem Einsatz bei unseren Weltklassespielern das haben wir ja schon öfter diskutiert.
Dann soll er dem Namen Müller Ehre machen und wie einst Gerd in Tornähe lauern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6