BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL 3. Spieltag: FC Barcelona vs. FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Tja für die großen Gegner reicht es halt nicht
Die Abwehr ist einfach nicht auf dem Niveau um in der CL zu bestehen. Giurreiro ist auf dem Niveau auch nicht konkurrenzfähig. Und Upa und Kim sind immer für einen Bock gut.
(23.10 2024, 20:47)Boeschner schrieb: [ -> ]Hat Neuer eigentlich überhaupt schon mal einen halbwegs ernsthaften Abschluss gehalten diese Saison?

Ich kann mich jedenfalls nicht dran erinnern.
Tabellenplatz 22!!! von 36!!!Als Barca anfing ernst zu machen wars vorbei! Unsere Außen ein Totalausfall, die Abwehr wie gewohnt wenn es gegen einen anständigen Gegner geht!
Scheiss verteidigung. Da nützt ein guter Sturm auch nix, in der Buli reichts, Europa nicht. Zur Erinnerung, das Finale findet in Muc statt.
Beim 0:1 hat Kim sich wieder wie ein Schuljunge rausziehen lassen. Beim 1:2 auch amateurhaft abkochen lassen (für mich war das kein Foul) und beim 1:3 war die iv auch wieder irgendwo im Nirvana. 

Und allgemein gefällt mir die die Zweikampfführung heute überhaupt nicht. Barca wirkt auf mich galliger.
Tja....

das bedeutet, wir können uns die KO Runde vorm Fernseher anschauen!

Ab jetzt ist Schadensbegrenzung angesagt...

Wenn ich schon wieder hören muss, man spricht über die Vertragsverlängerung eines neuer, dann geht's halt los!
20 Mio im Jahr und der hält keinen Ball mehr!

Da könnte wir auch Nübel nehmen.

Bei solchen Ergebnissen brauchen wir uns nicht wundern dass Musiala sich verpissen will!
Aber Hauptsache solche Spieler wie Goretzka wollen sich hier durchbeißen.
Weil sie wissen, kein anderer bekloppter Verein ist bescheuert solchen beschissenen Spielern so viel Geld zu zahlen!

Naja...
scheiß drauf

Bin gespannt wer sich nächstes Jahr an dieser Verlierer Truppe abarbeiten darf!
Kompany wird nicht lange durchhalten!
Mir tut der Kane irgendwie leid
(23.10 2024, 21:00)CH-Simon schrieb: [ -> ]Mir tut der Kane irgendwie leid

Der soll mal lieber da spielen wo ein stürmer spielen sollte und nicht die ganze Zeit im 6er Raum rumlaufen.
Warum macht eigentlich olise gerade heute sein schlechtestes Spiel? Er erscheint ja gar lustlos.

Auf der anderen Seite sind eigentlich beide Mannschaften für 5 Gegentore gut. Aber wer soll es richten? Leroy? Tel? Hm…

Auch wenn natürlich beim zweiten Tor einige der Meinung sind, es sei in Ordnung das nicht zu geben, ist es doch schlichtweg ein Foul in der Entstehung eines Tores. Es hätte niemals zählen dürfen. Man, was hat man in den letzten Jahren die deutschen Teams beschissen. Unglaublich.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7