27.11 2024, 11:48
(27.11 2024, 09:29)AJP242 schrieb: [ -> ]Fand das Spiel von uns sehr unstrukturiert und fahrig. Allerdings ist PSG auch ganz anders angelaufen als unsere Bundesligisten. Trotzdem hätte man zumindest die Zeit in Überzahl viel dominanter auftreten müssen, das muss man bei unserer Qualität einfach erwarten können. Aber das wichtigste waren erst mal die 3 Punkte ansonsten wäre ein Platz unter den ersten 8 wohl nicht mehr möglich gewesen. Eigentlich bin ich ja immer dafür dass unsere deutschen Mannschaften international gewinnen aber seit der Umstrukturierung der CL sind zumindest der BVB und LEV harte Konkurrenz.(26.11 2024, 22:32)lavl schrieb: [ -> ]Heute haben wir wirklich nicht das Passen und den Aufbau erfunden.
Bin ich froh wenn Pavlovic wieder fit ist
Es gibt manchmal so Spiele, da haben praktisch alle irgendwie die Seuche am Fuß. Es fing ja gleich mit mit Davies an und irgendwie hatte jeder, ja selbst Kane, mal einen schlampigen Pass mit damit verbundenen Ballverlust drin. Kann man manchmal kaum erklären. Vielleicht der Rasen? Aber gestern war es echt auffällig und hat schlichtweg vieles kaputt gemacht.
Aber ich finde, man kann dann doch froh sein über das Ergebnis, wenn man so spielt.
Auf der anderen Seite waren trotzdem ganz paar gute Chancen da. Also ich fand es gestern mit Sicherheit so schlecht nicht und definitiv auch nicht so wie manch anderer hier. Aber diese Lobhudeleien von Bild und co kann ich aber auch null nachvollziehen. Klar, siebter Sieg in Folge zu Null liest sich schon gut, aber nach gestern dürfte man gewisse dinge aber nicht schreiben wie die.
Ich freu mich jetzt auf Samstag.