BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: DFB Pokal 24/25 Achtelfinale FC Bayern München - Bayer Leverkusen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Was soll Peretz da rauskommen. Da stehen 3 Spieler von uns und 1 Leverkusener
Olise ist aber auch nicht mehr in der September Form
Das wird nichts mehr, das ist planlos

Gruß michel61
Jetzt geht Kompany all in!!
wohl auch in dem Wissen, dass wenn er heute ausscheidet, es wohl auch ein paar Fragen gibt!
Ich hoffe keine wirft im Nachhinein seine schützende Hand über Neuer sondern spricht klar das aus was es war!
Schade, das geht heute auf Neuer.
Naja....
ok!

Wenn das der Anfang vom Ende eines Neuer war, das Ende eines ewingen hin und her Theater, inklusive Vertragsverlängerung eines schon längst über seinen Zenit hinaus getretenen Torhüters, wo einzig und alleine noch sein Ego auf Weltklasse performed, dann will ich mich mit der Niederlage heute anfreunden!
Unschlagbar war Bayer heute nicht. Aber es war nichts da, was man hätte dagegen aufbieten können.
Das sollte man einsehen. Und Neuer? Er sollte wissen wann es Zeit ist zu gehen.
Trotz aller Meriten.
Wie oft hat neuer in den letzten Jahren sein Team sabotiert? Hat da jemand zufällig mitgezählt?

Und auch das Publikum schrecklich. Pokalabend Achtelfinale gegen Leverkusen und die Trommeln und singen die Mannschaft in Hypnose als ob man Samstag um 15:30uhr gegen st.pauli spielt anstatt die Mannschaft nach vorne zu peitschen und zu motivieren.
Ja schade, gut gekämpft, aber ohne Kane und mit 10 Mann schwer. Leider sind unsere vier Außen im Moment nicht Weltklasse. Nun ja, ein Titel ist weg.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8