BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Champions League 2024/2025 FC Shakhtar Donetsk - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
So, auf ein Neues in der CL.
In Gelsenkirchen bin ich mal gespannt was unsere Mannschaft heute zu Stande bringt!
Ich Tippe mal heute auf ein 2:0 für unsere Jungs. Ein Sieg müsste eigentlich drin sein heute.
Na ja, hoffen wir mal dass wir nicht wieder zittern müssen bis zum Schlußpfiff.
fcbjubel
Hauptsache gewinnen....
egal wie.
Bis zur Winterpause sich durch hauen und Verletzungen vermeiden!
(10.12 2024, 19:11)lavl schrieb: [ -> ]Hauptsache gewinnen....
egal wie.
Bis zur Winterpause sich durch hauen und Verletzungen vermeiden!

Seh ich auch so. Würde aufgrund der personellen Situation auch mal auf junge Spieler mehr setzen. Wenn nicht jetzt, wann dann?
Peretz - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, Guerreiro - Kimmich, Goretzka, Olise, L. Sané - T. Müller, Musiala

Reservebank:
Klanac (Tor), Schmitt (Tor), Aznou, Boey, Dier, Aseko Nkili, Pavlovic, Tel, Ibrahimovic, Irankunda

Boah, mit Torwart sitzen 6 Amateure auf der Bank!

Wir krauchen wirklich auf dem Zahnfleisch!
(10.12 2024, 20:00)Gil schrieb: [ -> ]Peretz - Laimer, Upamecano, M.-J. Kim, Guerreiro - Kimmich, Goretzka, Olise, L. Sané - T. Müller, Musiala

Reservebank:
Klanac (Tor), Schmitt (Tor), Aznou, Boey, Dier, Aseko Nkili, Pavlovic, Tel, Ibrahimovic, Irankunda

Boah, mit Torwart sitzen 6 Amateure auf der Bank!

Wir krauchen wirklich auf dem Zahnfleisch!

Wie praktisch jedes Jahr
Da hat Laimer gepennt...
Und ich dachte diese Scheiße mit den frühen Gegentoren wäre vorbei!!
Wieder einmal katastrophales Stellungsspiel. Schachtar wird nur kontern und kann kontern.
Was soll man da noch schreiben! Einer Spitzenmannschaft einfach unwürdig.[emoji35]

Gesendet von meinem Poco X6 Pro mit Tapatalk
Laimer ist eben auch so einer unserer Spitzenkräfte. Schnell, energisch und taktisch katastrophal.
Seiten: 1 2 3 4