BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 14. Spieltag: 1 FSV Mainz 05 - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Das wird heute die erste Niederlage, die Spieler sehen nicht so aus als würden die heute noch Punkte holen wollen.
Den falschen Glühwein erwischt?
Unglaublich, geht die Saison jetzt schon wieder den Bach runter? Die spielen als hätten sie die Hosen voll…
Ganz schlechtes Spiel heute. Schlimm
Wirklich furchtbar, da klappt gar nichts mehr.
(14.12 2024, 16:52)Laurenzius schrieb: [ -> ]Den falschen Glühwein erwischt?

Oder mit dem Chef der Liga ausgemacht, dass heute verloren wird?
Seitdem Uli sein blödes Maul aufgerissen hat geht's abwärts!
Hm DfB Pokal raus, in der Liga schlechter als unter Tuchel, CL schlechter als unter Tuchel...

Kann man mir ja sagen was man will, aber unter Kompany sehe ich jetzt nicht wirklich ne Besserung (was halt wieder gegen unseren Kader spricht und nicht gegen Trainer XY)
Da kommt ja kein Ball an


Gruß michel61
(14.12 2024, 16:47)AJP242 schrieb: [ -> ]
(14.12 2024, 16:26)Clostrum schrieb: [ -> ]Ich frage mich bei solch einem Spiel, wo ist den der große Anführer Kimmich? Was kommt den von dem, mit dem man die große Zukunft plant?
Das 1:0 ist einfach nur peinlich, für die tolle Mannschaft die wir ja haben, angeblich. Anspruch und Wirklichkeit, ein Armutszeugnis. Angry

Die große Zukunft plant man aber mit pavlovic und auch Musiala….von beiden kommt praktisch nichts.

Der alte Mann Müller zeigt noch das meiste Engagement.

Letztendlich ist praktisch jede Aktion Risikobehaftet

Wie lange ist Pavlovic und Musiala im Verein und wie lange Kimmich? Wer hat denn den großen Anspruch der Leader in der Mannschaft zu sein, ist das Musiala, Pavlovic oder wer?
Wenn Kimmch meint, der große Leader zu sein oder auch zu werden (in diesem Leben bestimmt nicht mehr), dann erwarte ich auch dass ein Kimmich bei solchen Spielen einen
gewissen Implus in die Mannschaft trägt. Wie es einst mal ein Effenberg/Kahn/Van Bommel getan haben. Dazu ist ein Kimmich nicht in der Lage, außer von Fahnenstange zu Fahnenstange rennen vor Angst es könnte jemand seine Ecke tretten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6