Ich hoffe inständig dass das Spiel heute sicher eingetütet wird und wir die drei Punkte einfahren können. Vielleicht stolpert ja einer der Verfolger und wir könnten den Vorsprung in der Tabelle etwas ausbauen.
Mein Tipp für heute 3:1 für unsere Mannschaft.

Wäre gut wenn Du auch die Aufstellungen als Threadersteller in dem ersten Beitrag bringen würdest.
Peretz - Laimer, Dier, M.-J. Kim, Guerreiro - Kimmich, Pavlovic, Olise, L. Sané - T. Müller, Musiala
Reservebank:
Pavlesic (Tor), Schmitt (Tor), Aznou, Boey, Upamecano, Goretzka, Tel, Ibrahimovic, Kusi-Asare
(14.12 2024, 14:51)Gil schrieb: [ -> ]Wäre gut wenn Du auch die Aufstellungen als Threadersteller in dem ersten Beitrag bringen würdest.
Peretz - Laimer, Dier, M.-J. Kim, Guerreiro - Kimmich, Pavlovic, Olise, L. Sané - T. Müller, Musiala
Reservebank:
Pavlesic (Tor), Schmitt (Tor), Aznou, Boey, Upamecano, Goretzka, Tel, Ibrahimovic, Kusi-Asare
Entschuldigung für meine Nachlässigkeit. Kommt nicht wieder vor.
Ich hoffe nur dass sich niemand verletzt. Kohr wird bestimmt wieder versuchen seinen Gegenspielern die Knochen zu brechen.
Gegen Mainz gab es immer unangenehme Spiele, hoffe auf drei Punkte [emoji123]
Gruß michel61
Schiedsrichter wieder komisch unterwegs heute. Warum gibt’s für die klare Schwalbe oder taktische Fouls eigentlich kein Gelb?
Ich folge euch mal ein wenig. Hier in Thailand klappt das mit Bundesliga nicht wirklich [emoji23]
Ist aber auch schon 22:00
Gruß el-capitano
Das gefällt mir garnicht wie wir uns da hinten reindrängen lassen bzw. spielerisch nicht uns befreien können
Gruß michel61
Sorry aber der Schiri ist echt schwach.
(14.12 2024, 16:01)Boeschner schrieb: [ -> ]Sorry aber der Schiri ist echt schwach.
Die Mannschaft aber auch. Als würde man wieder in unterzahl spielen.