Neuer – Minjae, Kimmich, Goretzka, Kane, Sané, Dier, Olise, Davies, Müller, Laimer
Einwechselspieler sind: Ulreich – Gnabry, Coman, Ibrahimović, Guerreiro, Aseko, Tel, Pavlović, Aznou
Da wir uns in Gladbach fast immer schwer tun wäre ich schon mit einem knappen Sieg zufrieden.
Und dann fragt man sich wieso das Interesse hier abnimmt lol…
(11.01 2025, 17:48)Gil schrieb: [ -> ] (11.01 2025, 17:37)Cookie Monster schrieb: [ -> ]Und dann fragt man sich wieso das Interesse hier abnimmt lol…
???
Na du beantwortest dir die Frage doch selbst, man darf auf einen knappen Sieg hoffen.

Ich hoffe nicht, ich wäre zufrieden! Du kennst schon unsere Statistik in Gladbach?
(11.01 2025, 17:56)Gil schrieb: [ -> ]Ich hoffe nicht, ich wäre zufrieden! Du kennst schon unsere Statistik in Gladbach?
Gladbach ist halt gerade mal 10. in der Tabelle, wenn man da schon wieder um ein gutes Spiel zittern muss widerspricht sich das mit unseren Ansprüchen doch fundamental.
Mal schauen was Freund/ Eberl gleich sagen, langsam wirds Zeit für Klartext.
(11.01 2025, 18:03)Cookie Monster schrieb: [ -> ] (11.01 2025, 17:56)Gil schrieb: [ -> ]Ich hoffe nicht, ich wäre zufrieden! Du kennst schon unsere Statistik in Gladbach?
Gladbach ist halt gerade mal 10. in der Tabelle, wenn man da schon wieder um ein gutes Spiel zittern muss widerspricht sich das mit unseren Ansprüchen doch fundamental.
Mal schauen was Freund/ Eberl gleich sagen, langsam wirds Zeit für Klartext.
Und wenn sie heute gewinnen stehen sie auf 5. Gladbach war eigentlich die letzten 15 Jahre kaum mal besser als zur Zeit und haben uns doch regelmäßig geschlagen!
Ich verstehe das nicht, wir haben die Fohlen eigentlich im Griff und sind nicht in der Lage eine klare Torchance zu erarbeiten, geschweide den ein Tor zu erzielen.

Das geht alles viel zu langsam, die Gladbacher haben alle Zeit sich mit 10 Mann hinten zu positionieren. Wann geht Davies endlich mal zur Außenlinie??
(11.01 2025, 19:19)Gil schrieb: [ -> ]Das geht alles viel zu langsam, die Gladbacher haben alle Zeit sich mit 10 Mann hinten zu positionieren. Wann geht Davies endlich mal zur Außenlinie??
Wahrscheinlich ist es noch zu kalt, da bleibt das Öl zu zähflüssig.