BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(11.01 2025, 19:13)Clostrum schrieb: [ -> ]Ich verstehe das nicht, wir haben die Fohlen eigentlich im Griff und sind nicht in der Lage eine klare Torchance zu erarbeiten, geschweide den ein Tor zu erzielen. Nixwissen

Und die einzig große Torchance muss Goretzka erstmal so versemmeln. War schwieriger den NICHT zu machen. 

Ansonsten siehts ziemlich ähnlich aus wie zuletzt und knüpft nahtlos an die Hinrunde an. Sane sollte man auch mal hinterfragen ob er das Geld wirklich wert war/ist.
Big Grin Nach 45 Minuten ist das Öl selbst beim ältesten Karren nicht mehr zähflüssig! Big Grin
Ich hoffe dass den Jungs bewusst ist, dass Leverkusen schon bis auf zwei Zähler rangekommen ist, wenn wir das hier heute verlieren!
Wenn ich mir unser Spiel so anschaue, stelle ich fest, im Gegeraufbauen werden wir immer besser. Angry
(11.01 2025, 19:37)Clostrum schrieb: [ -> ]Ich hoffe dass den Jungs bewusst ist, dass Leverkusen schon bis auf zwei Zähler rangekommen ist, wenn wir das hier heute verlieren!

Auf 1 Punkt!
Ich wette das geht schief
(11.01 2025, 19:51)Gil schrieb: [ -> ]
(11.01 2025, 19:37)Clostrum schrieb: [ -> ]Ich hoffe dass den Jungs bewusst ist, dass Leverkusen schon bis auf zwei Zähler rangekommen ist, wenn wir das hier heute verlieren!

Auf 1 Punkt!

Huh 

Wir haben doch 37 und Leverkusen 35 oder haben ich da was übersehen!
Ist dieser bessere Fusball als unter Tuchel mit uns in einem Raum?
Oh je Sane
Sane, wie soll es auch anders sein. Angel
Seiten: 1 2 3 4 5 6