BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 16. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Sorgen muss man sich keine machen.
Noch so ein paar Elfer und der Titel ist sicher.
Das 0:2 müsste jetzt aber mal langsam fallen

Gruß michel61
Meine Fresse würde Geld dafür zahlen um Gnabry, Sane und Coman nicht mehr zu sehen
Wir haben Davis und Coman auf der linken Seite, die müssten doch von der Geschwindigkeit in der Lage sein, die rechte Seite der Fohlen in Grund und Boden zu laufen und Chancen im Minutentakt zu erarbeiten.
Gutes Spiel mit schlechter Chancenverwertung. Man war klar überlegen.
(11.01 2025, 19:53)Clostrum schrieb: [ -> ]
(11.01 2025, 19:51)Gil schrieb: [ -> ]
(11.01 2025, 19:37)Clostrum schrieb: [ -> ]Ich hoffe dass den Jungs bewusst ist, dass Leverkusen schon bis auf zwei Zähler rangekommen ist, wenn wir das hier heute verlieren!

Auf 1 Punkt!

Huh 

Wir haben doch 37 und Leverkusen 35 oder haben ich da was übersehen!
Du bist etwas verwirrt! Die 37 haben wir mit dem unentschieden zu dem Zeitpunkt Big Grin
Der FCB war klar überlegen, das ist aber auch was ganz neues in den letzten 15 Jahren..
(11.01 2025, 20:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der FCB war klar überlegen, das ist aber auch was ganz neues in den letzten 15 Jahren..

Man war klar besser und hat gewonnen, warum so negativ?
(11.01 2025, 20:53)Boeschner schrieb: [ -> ]
(11.01 2025, 20:37)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Der FCB war klar überlegen, das ist aber auch was ganz neues in den letzten 15 Jahren..

Man war klar besser und hat gewonnen, warum so negativ?

Weil das hier so üblich ist…..
Schlicht und ergreifend, weil ich dieses "klar überlegen" bei unseren Spielen immer absurd finde. Wir haben auch einen x fach höheren Markwert, natürlich haben wir mehr Ballbesitz.
Spielerisch war das aber nicht viel und wir haben durch einen Elfmeter gewonnen. Die 3 Offensivtänzer Gnabry, Coman und Sane haben erneut bewiesen, dass sie für ganz oben nicht gemacht sind.
Seiten: 1 2 3 4 5 6