BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Schlechte Stimmung im Stadion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Stimmung in der Südkurve beim Spiel Bayern gg Wolfsburg:

Besonders positiv fand ich am Samstag, daß wir die Mannschaft trotz der mäßigen ersten Halbzeit mit Fangesang in die Kabine verabschiedet haben. Oft genug kamen sonst Pfiffe, wenn es nicht lief.
Habe gerade in der TZ gelesen, daß der freie Blockzugang bis Weihnachten verlängert wird.http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...43982.html
Absolut positiv! Danke an die Vereinsführung! Hoffentlich wird sich die Lage nach Weihnachten noch weiter verbessern...

... und einen Wunsch habe ich noch: SALEWSKI RAUS!
Nun ist es endlich offiziell. ?...

Freie Blockwahl nun dauerhaft

02. OKTOBER 2013 Wir freuen uns sehr über die Entscheidung des FC Bayern, die freie Blockwahl dauerhaft einzuführen. Wie die vergangenen Spiele gezeigt haben, war diese ein sehr wichtiger Schritt, um die Südkurve als Stimmungsmotor des Stadions wieder in Schwung zu bringen. Verein und Fans wollen bis zur Winterpause weiter Erfahrung mit dieser Neuerung sammeln und anschließend gemeinsam über weitere Schritte beraten.

Wir lieben München jawohl .........

Bleibe trotzdem am ball un den Clubs dran. Übrigens kennen die nun auch unser Forum und danken
für die kleine Moderation. Mache hierzu künftig einen separaten Tröt auf.

Servus
Danke!
Spox hat dem Thema Südkurve heute einen großen Artikel gewidmet.
http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...ltras.html

oberkatsche

Hallo ich bin neu hier, gehe aber seit 30 Jahren ins Stadion.
Grundsätzlich hat sich durch die neue Regelung mit der freien Platz Wahl in der Südkurve vieles wieder verbessert.
Natürlich wäre es schön wenn mehr Stehplätze geschaffen würde, aber das halte ich auch für eine Illusion.
Was ich aber ganz sinnvoll fände, wäre wenn die Capos in der Südkurve ein bißl mehr darauf achten würden mehr Lieder zu singen, die alle kennen, bzw. aktiver die Texte unters Volk bringen.
Ich sitze in 222 und habe schon den Eindruck, daß eine große Bereitschaft da ist mitzumachen, aber viele der Leute um mich rum nicht wissen was eigentlich gesungen wird.
Ein einfaches Lied, daß der Stadionsprecher vielleicht am Anfang noch mit einspielt und den Text auf die Anzeigetafel schmeisst wäre glaub ich gut (siehe "you´ll never walk alone" oder "sunshine on leith").
Natürlich muss es ein eigenes sein, der "Stern des Südens" ist OK aber nicht pathetisch genug.
Ist ne super sache, Oberkatsche, aber sprich doch am besten direkt die zuständigen Leute dafür an.
Die Fan-Clubs haben sicher eine support-Email-Adresse für genau solche Themen und dort solltest du deine Ideen und Wünsche einfach mal äußern. Ich fänd es übrigens auch geil, wenn wir im Stadion so Gänsehautmomente hätten, wie im Supercup, als wirklich JEDER Fan auf den Rängen mitgesungen und mitgejubelt hat. Smile
Das sollte doch gerade in Heimspielen möglich sein, zumal wir eine schicke Geräuschkulisse "hätten", wenn sich wirklich mal jeder trauen würde?
Es gibt sehr sehr tolle Neuigkeiten:

http://www.tz.de/sport/fc-bayern/allianz...25199.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31