BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Schlechte Stimmung im Stadion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31
Jap, finde ich Schade dass sich gerade die "besten" Fans vom Verein so Verhalten. Oh man, wäre ich im Stadion ... ich hätte schon nach 20 Minuten keine Stimme mehr.
Gelb gegen Tymo, oh man, wenn man das Foul in der Slowmo sieht kann man nur lachen.
stimmt wenn denen das nicht passt können se ja ihre dauerkarte zurückgeben wären direkt wieder vergriffen ! so wichtig wie die U´s sich darstellen sind se auch net Undecided
(07.11 2012, 22:26)El Tren schrieb: [ -> ]stimmt wenn denen das nicht passt können se ja ihre dauerkarte zurückgeben wären direkt wieder vergriffen ! so wichtig wie die U´s sich darstellen sind se auch net Undecided

Finde ich schon, zumindest was die Stimmung an geht. War Heute echt zu ruhig. So richtig tolle Stimmung ist bei uns ja nie, aber da muss mehr kommen.

Mensch Robben Sad
(07.11 2012, 22:26)El Tren schrieb: [ -> ]stimmt wenn denen das nicht passt können se ja ihre dauerkarte zurückgeben wären direkt wieder vergriffen ! so wichtig wie die U´s sich darstellen sind se auch net Undecided
Stimmung darf der Rest Publikums aber dennoch machen. Das Spiel hat doch reichlich dazu eingeladen auch auf den Sitzplätzen mal Gas zu geben.
Alles in allem alles ok auch das ergebnis aber die karten waren lächerlich Cool

(07.11 2012, 22:38)Loenz schrieb: [ -> ]
Stimmung darf der Rest Publikums aber dennoch machen. Das Spiel hat doch reichlich dazu eingeladen auch auf den Sitzplätzen mal Gas zu geben.

auf jeden fall wenn man live im stadion ist muss man einfach mitgehn zumindest bei mir ist das so Blush
Das ist völlig richtig. Aber gerade diejenigen, die sich für die einzig wahren Fans halten, die bleiben jetzt wegen strengeren Einlasskontrollen, die vielleicht in der Härte nicht durchgeführt werden müssen, dem Stadion fern für zumindest dieses Spiel. Gegen Valencia war das auch schon so.

Wenn ich jetzt in der Position des FC Bayern wäre, dann würde ich das erst recht durchziehen und mir doch nicht von solchen Hampelmännern auf der Nase herumtanzen lassen. Wer denken die eigentlich wer die sind? Die nehmen sich viel zu wichtig. Gibt genügend Fans, die sich heute sicher liebend gerne in die Kurve gestellt hätten.

Fans verhalten sich nicht so - meine Meinung. Darf aber natürlich jeder so sehen wie er will.
ja aber wahrscheinlich sind das wieder einige wenige die die anderen heiss machen und die machen dann halt mit so wie damals bei der kack "koan neuer" aktion
Das würde meine Gehirn-Bengalo-Vermutung untermauern Wink

So ich wünsche euch allen eine gute Nacht! [Bild: 412621795.gif]
(07.11 2012, 22:45)Dennis schrieb: [ -> ]
Das ist völlig richtig. Aber gerade diejenigen, die sich für die einzig wahren Fans halten, die bleiben jetzt wegen strengeren Einlasskontrollen, die vielleicht in der Härte nicht durchgeführt werden müssen, dem Stadion fern für zumindest dieses Spiel. Gegen Valencia war das auch schon so.

Wenn ich jetzt in der Position des FC Bayern wäre, dann würde ich das erst recht durchziehen und mir doch nicht von solchen Hampelmännern auf der Nase herumtanzen lassen. Wer denken die eigentlich wer die sind? Die nehmen sich viel zu wichtig. Gibt genügend Fans, die sich heute sicher liebend gerne in die Kurve gestellt hätten.

Fans verhalten sich nicht so - meine Meinung. Darf aber natürlich jeder so sehen wie er will.
Hoeness und Co haben einfach Scheiße bei der Konzeption des Stadions gebaut. Indem sie die diversen Szenen getrennt haben und das fällt denen jetzt halt vor die Füße. Den Konflikt gibt es ja nicht erst seit dieser Saison, der ist ja fast so alt wie Allianz Arena. Das kann man finden wie man will, aber da darf sich auch gerne der Verein den Schuh mit anziehen, da hätte man einfach beim Bau des Stadions drauf achten können.

Und es sind ja bei weiten nicht nur die Ultras, sondern der Rest der aktiven Fanszene auch. Also auch Fanclubs die sich nicht unbedingt der Ultra Szene zurechnen. Da sollte man als Verein auch mal schauen, wie man das ganze regeln kann. Sonst wirkt es nämlich irgendwann arg peinlich. Wenn ihr bei solchen Spielen eine Friedhofsstimmung am Start habt.
Dazu möchte ich doch noch eben etwas schreiben. Natürlich hast du Recht, wenn du sagst dass diese Sache auch dem Verein vorzuwerfen ist. Möchte hier dem Verein, der sich in dieser Angelegenheit scheinbar wenig kooperativ zeigt, nicht in Schutz nehmen.

Aber das fernbleiben von Spielen kann nicht des Rätsels Lösung sein. Das ist Kindergarten und damit straft man auch irgendwo die Mannschaft, die eben einfach nicht entsprechend angefeuert wird, obwohl sie für die Situation auf den Rängen nichts kann.

Ich würde nach solchen Aktionen wie heute erst recht auf Stur schalten, wenn ich in dem Verein etwas zu sagen hätte. Warum Leuten entgegenkommen, die meinen einem auf der Nase herumtanzen zu können? Gibt genügend Fans, die auch unter den gegebenen Umständen ins Stadion wollen um das Team anzufeuern.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31