Offensiv läuft ja wirklich gar nix zusammen, das ist wirklich einfach nur ernüchternd. Hat diese Truppe überhaupt noch Potential für ansehnlichen Fußball? Langsam kommen mir echte Zweifel auf…
Wo ist jetzt in so einem Spiel der Mittelfeldstratege, der Oberhäuptling, der besondere Weltklassespieler Kimmch!

Pavlovic bekommt heute keinen Stich. Musiala unsichtbar.
Fehlpassfestival vorne, da geht nichts zusammen. Wir halten mit viel Glück ein 0 zu 0.
Da ist zu wenig Biss, zu wenig Struktur. Ich weiß nicht, was für einen Matchplan wir haben. Gruselig.
Kimmich und Musiala wo seid ihr??? Leider Pavlovic auch ein Ausfall!
Neuer hat wahrscheinlich die meisten Ballkontakte.
Je länger das Spiel dauert, desto erbärmlicher wird es. Weiß Kompany in diesem Spiel was er tut?
Aber Upa macht heute ein überragendes Spiel bisher. Der ist wirklich in Topform.
Frag mich ja wie das in der CL aussehen soll, wenn eine Mannschaft kommt, die auch von der Qualität uber uns steht wie Real, Pool oder Barcelona
(15.02 2025, 19:06)Gil schrieb: [ -> ]Kimmich und Musiala wo seid ihr??? Leider Pavlovic auch ein Ausfall!
Die klassische Vertragsverlängerungskrankheit…
Ich bleibe dabei, solange diese Mannschaft nicht Grundlegend umgekrempelt wird, werden wir nur noch sloche Spiele sehen.

(15.02 2025, 19:12)Wembley Nacht schrieb: [ -> ]Frag mich ja wie das in der CL aussehen soll, wenn eine Mannschaft kommt, die auch von der Qualität uber uns steht wie Real, Pool oder Barcelona
Da war heuer schon gegen ganz andere Gegner Schluss…