BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Laber- & Alltagsfred
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich muss diesen Thread schon aus reinen Nostalgiegründen erstellen und der muss auch genauso heißen ... das war damals der aller aller erste Thread den die BayernKurve jemals hatte!

Hier können wir über jeglichen Unsinn der uns gerade einfällt quatschen ...

Ich persönlich gönn mir jetzt erstma n Bierchen, pünktlich zum Wochenende darf / muss das sein Big Grin  (siehe Attachment)
Prost! Lass Dirs schmecken! Ich bin eher bekannt dafür dass ich mir zu jedem Bayern-Spiel pro Halbzeit einen Cuba-Libre gönne.
(14.02 2025, 17:03)Gil schrieb: [ -> ]Prost! Lass Dirs schmecken! Ich bin eher bekannt dafür dass ich mir zu jedem Bayern-Spiel pro Halbzeit einen Cuba-Libre gönne.

Ich kann Cuba nicht mehr sehn bzw trinken ...  Aber so n Gin-Tonic is was feines Big Grin
(14.02 2025, 17:03)Gil schrieb: [ -> ]Prost! Lass Dirs schmecken! Ich bin eher bekannt dafür dass ich mir zu jedem Bayern-Spiel pro Halbzeit einen Cuba-Libre gönne.

Oha, nach der Halbzeit würde ich dann 24 Spieler auf dem Feld sehen. Big Grin
(14.02 2025, 17:08)Clostrum schrieb: [ -> ]

Nun ja, das sind zwei kleine Cuba-Libres. Komischerweise trinke ich ansonsten gar keinen Alk, vielleicht im Sommer mal nen Radler.
(14.02 2025, 19:07)Gil schrieb: [ -> ]

Nun ja, das sind zwei kleine Cuba-Libres. Komischerweise trinke ich ansonsten gar keinen Alk, vielleicht im Sommer mal nen Radler.

Radler is kein Alkohol ... Wink
(14.02 2025, 19:16)Franck7 schrieb: [ -> ]
(14.02 2025, 19:07)Gil schrieb: [ -> ]

Radler is kein Alkohol ... Wink
Auch wieder war, zumindest hier in Bayern nicht [Bild: wink.gif]
So nach 13Std totalausfall vom Internet kann ich nun auch endlich produktiv & online in die neue Woche starten ...
Ich habe heute eine Begehung zwecks Glasfaser Anschluß im Haus. Bin mal gespannt wenn das mal alles steht, ob ich dann merklich schneller im Netz unterwegs sein werde!
Die Zukunft lässt sich nicht aufhalten. popcorn
(17.02 2025, 12:58)Clostrum schrieb: [ -> ]Ich habe heute eine Begehung zwecks Glasfaser Anschluß im Haus. Bin mal gespannt wenn das mal alles steht, ob ich dann merklich schneller im Netz unterwegs sein werde!
Die Zukunft lässt sich nicht aufhalten. popcorn

Es geht nichs über Glasfaser ... hab zwar leider hier Zuhause "nur" Internet via Kabelanschluss aber zuvor ebenfalls Glasfaser. Das ist einfach #1
Seiten: 1 2