BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Servus BayernKurve, again!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus zusammen!

Viel ist passiert, einiges wurde bereits geschrieben, ein bisschen was von mir ist bekannt und nun sollte ich mich doch auch nochmals hier in der Vorstellung ... naja vorstellen eben Big Grin

Ich habe hier Tatsache noch einen "Ur-Alt" Account aber ich nutze einfacherweise jetzt diesen, Franck7, hier.

Zu mir:
Ich heiße Walter (aber alle nennen mich einfach nur "Eud", bin Baujahr 1986, und komme aus Ingolstadt. Hab aktuell weder Frau noch Kind - denn Hauptsach is' das Bayern gwinnt! Bin seit meinen ersten Minuten / Stunden auf dieser Welt quasi schon Mitglied des FC Bayern! (Genaues Datuim vom Eintritt hab ich grad nicht im Kopf). Das wurde mir einfach in die Wiege gelegt und ich bin mehr als nur Stolz drauf!
Beruflich bin ich seit ca. 20 Jahren im Internet unterwegs. Damals angefangen mit Dienstleistungen wie Webdesign & Marketing so betreibe ich heute zu 80% nur noch eigene Webseiten bzw. bin an einigen weiteren beteiligt. Die restlichen 20% sind Auftragsarbeiten - aber wir wissen alle wie schwer das Business heutzutage im Netz ist ... Wink
In meiner Freizeit zock ich gerne am Rechner diverse Games (beispielsweise "Rocket League") mit Freunden oder häng einfach nur im Discord ab. Btw ... einen discord für uns Bayernfans baue ich ebenfalls noch auf  FCB

Ansonsten könnt ich Euch jetzt ellenlange Geschichten über die BayernKurve erzählen, aber die will doch eh keiner Wissen oder? Das hier und jetzt zählt und wir schauen vorwärts!

Ein paar Fakten lasse ich Euch aber trotzdem noch da. Allein schon deswegen weil meine Person & die BayernKurve einfach zusammen gehören, auch wenn ich eine zu lange Zeit nicht hier war.

Zitat:
  • Gegründet: 2005
  • Veröffentlicht: 2006
  • #1 Webseite rund um den FC Bayern: 2008 (ausgenommen fcbayern.de)
  • Aus privaten gründen abgegeben: 2010
  • In Summe waren/sind mehr als 10 000 User hier registriert
  • In Summe wurden mehr als 1.5 Millionen Postings erstellt
  • (...) weiteres erspar ich Euch

Ich denke man merkt wie Stolz ich auf die BayernKurve bin und wie unendlich Froh wieder "der Chef" zu sein? Wink

Falls ihr noch Fragen habt, oder mal zsm im discord abhängen wollt oder oder ... und los

Rot-Weisse-Grüße
Walter