BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 24. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Freitag 28.02.2025
Anpfiff: 20.30Uhr | MHP Arena
Übertragung: DAZN

---------------------------------------------

Und gleich das nächste Top-Spiel am kommenden Freitag gegen Stuttgart. Die meisten Spieler sollten bis dahin wieder Fit sein! Ein Auswärtssieg wäre sehr wichtig und sogleich ein weiterer, wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft Big Grin
Kimmich fällt für das Spiel morgen aus ...
Und kurz vorher das:

https://m.bild.de/sport/fussball/joshua-...5db213a989

Nun scheint ja wieder der AR operativ mitzumischen. Sie wollten die ganze Zeit ein Ultimatum.
Wenn Kimmich geht, wäre das ein riesiger Imageschaden. Und bei der derzeitigen Transferpolitik musst Du tief in die Tasche greifen. Am besten sollten neue Spieler direkt mit Uli verhandeln. Eberl bleibt eine Marionette.
weiß nicht ob wir uns von Kimmich hinhalten lassen müssen? Wenn ich noch lese, dass er wohl noch ne Kleinigkeit mehr kassieren würde (von wegen Einsparungen),
dann hält sich meine Trauer bei einem Wechsel in Grenzen. Ich denke es war immer das Ziel die Verhandlungen vor den KO-Spielen (lassen wir mal die ungeplanten Play-Offs außen vor) abzuschließen und wenn dann Kimmich sich nicht entscheiden kann, muss halt nachgeholfen werden, egal wie es ausgeht!
Warum hinhalten?
Das Problem sehe ich beim AR, der wahrscheinlich ohne Not sich mal wieder eingemischt hat.
Bei Kroos gab es dieselben Kommentare. Geschichte ist bekannt.
Wer glaubt, Kimmich sei einfach und schnell zu ersetzen, braucht sich nur die Transfers der letzten Jahre anschauen.
Mannschaftshierarchie nach Neuer und Müller damit auch vollkommen
instabil.

Kimmich will die CL gewinnen. Er spielt jedes Mal. Als Einziger.

Als neuer Spieler würde ich verlangen direkt mit dem Boss zu verhandeln, Hoeneß. Eberl darf nur soweit gehen, wie es dem Paten genehm ist. Das bleibt das Hauptproblem.
(27.02 2025, 12:10)Porsche schrieb: [ -> ]Warum hinhalten?
Das Problem sehe ich beim AR, der wahrscheinlich ohne Not sich mal wieder eingemischt hat.
Wer glaubt, Kimmich sei  einfach und schnell zu ersetzen, braucht sich nur die Transfers der letzten Jahre anschauen.
instabil.

Als neuer Spieler würde ich verlangen direkt mit dem Boss zu verhandeln, Hoeneß. Eberl darf nur soweit gehen, wie es dem Paten genehm ist. Das bleibt das Hauptproblem.

ab einer gewissen Summe muss nunmal der AR die Sache abnicken (btw. deshalb habe ich auch nicht verstanden, dass man Hasan Vorwürfe in richtung Finanzen gemacht hat)

was wurde Kimmich hier schon durch die Sche.... gezogen, jetzt wo es gegen den AR oder besser UH gehen soll, ist Kimmich natürlich nicht mehr zu ersetzen....
(27.02 2025, 12:16)fridolin69 schrieb: [ -> ]
(27.02 2025, 12:10)Porsche schrieb: [ -> ]Warum hinhalten?
Wer glaubt, Kimmich sei  einfach und schnell zu ersetzen, braucht sich nur die Transfers der letzten Jahre anschauen.
instabil.

ab einer gewissen Summe muss nunmal der AR die Sache abnicken (btw. deshalb habe ich auch nicht verstanden, dass man Hasan Vorwürfe in richtung Finanzen gemacht hat)

Das Angebot wird der AR abgesegnet haben. 
Die Frage eines Ultimatums, auch eine Angebotsrücknahme ist ausnahmslos operatives Geschäft.

Für den Verein wäre es besser, wenn Kimmich bleibt.
Auch sportlich.
Wenn nicht hoffe ich geradezu, dass Leverkusen uns auseinandernimmt und auch noch die Meisterschaft holt. Denn ohne richtige Krise handelt dieser Verein in den letzten Jahren auf dem Transfermarkt teils vollkommen planlos.
Seid mir bitte nicht böse Leute, aber wäre eine Diskussion um Kimmich im Kimmich-Thread nicht Sinnvoller!
sorry, ja du hast vollkommen recht.
Danke für Euer Verständnis. Smile
Seiten: 1 2 3 4 5