BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Boah, jetzt werden wir wieder nachlässig.
Kane ist müde, auswechseln bevor noch was passiert.
Großartige Leistung.

Und dennoch wird fast nur Leverkusen gelobt. Ehrlich. Fuß ist natürlich enttäuscht . Aber so allmählich nervt es.
(11.03 2025, 22:51)Porsche schrieb: [ -> ]Großartige Leistung.

Und dennoch wird fast nur Leverkusen gelobt. Ehrlich. Fuß ist natürlich enttäuscht . Aber so allmählich nervt es.

Aber man muss doch Leverkusen einfach maximalen Respekt zollen für diese großartige Leistung. Weiß gar nicht was du hast. Leverkusen hat maximalen Respekt verdient. Rolleyes
Absolut souveränes Weiterkommen. Damit war vor ein paar Wochen noch nicht unbedingt zu rechnen. Wirklich stark von der Mannschaft und man sieht auch dass Kompany sich weiterentwickelt hat.
Boah, wer hätte das gedacht, in 2 Spielen und die sind noch sehr gut bedient mit dem 0:5! Alleine in beiden Spielen noch 4mal das Gestänge getroffen, Elfer übersehen usw. Alles in allem eine Top-Leistung unserer Jungs!
(11.03 2025, 22:57)Boeschner schrieb: [ -> ]Absolut souveränes Weiterkommen. Damit war vor ein paar Wochen noch nicht unbedingt zu rechnen. Wirklich stark von der Mannschaft und man sieht auch dass Kompany sich weiterentwickelt hat.

Genau so und nicht anders. In Summe hätte man in 2 Spielen auch gut und gerne 7-8 Tore machen können bzw, "müssen". Jetzt muss man aber auch in der BuLi eine ordentliche Leistung zeigen - am Samstag in Berlin wartet bereits der nächste Gegner
Ja, wir hatten auch Pech mit mehrmals Alu. Nun gegen Inter am 8.4 (hoffe, ich bin dann dabei), das wird ein ganz anderes Kaliber und m.E. wirklich der Gradmesser. Da wird sichs zeigen
Bin mal gespannt auf das Spiel gegen Inter. Die haben soweit ich sehe, aktuell auch keine richtig gute Form.
Allgemein bisher tatsächlich eine CL Saison in der doch mehr drinnen ist als gedacht. Die einzige Mannschaft, die denke ich ihren Stiefel runterspielen wird ist Real. Bei allen anderen würde ich sehr viel von Tagesform abhängig machen. Barcelona traue ich es z.B. zu aus was für Gründen auch immer gegen Dortmund oder Lille rauszufliegen.
Ja, das ist auch meine Meinung, Inter Mailand ist eine andere Hausnummer. Da müssen wir bestimmt noch ne Schippe drauflegen.

Emfinde es nur ich so, dass Urbig gestern einen souveränen Auftritt hingelegt hat! Ruhig abgeklärt und immer Herr der Lage. Klar, ist nicht ungemein viel auf sein Tor gekommen aber, was aufs Tor kam souverän weggesteckt.
Ich finde den Jungen echt toll. Ich hoffe er steigert sich immer weiter und tritt die Nachfolge von Neuer an.
Seiten: 1 2 3