BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Achtelfinale Rückspiel: Bayer Leverkusen - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Dienstag: 21.00 Uhr | BayArena
Übertragung: Amazon Prime
-------------------------------------

Das Spiel gegen Bochum abhaken und nun voller Fokus auf das Rückspüiel in Leverkusen! Nach dem 3:0 Heimsieg im Hinspiel haben wir natürlich einen großen Vorteil aber sollten dennoch nicht so fahrlässig in das Spiel gehen. Ich persönlich rechne mit einem weiteren souveränen Sieg gegen LEV!
Florian Wirtz wird sicher in diesem Spiel ausfallen und leider auch noch länger. Ist zwar kein Nachteil für uns, aber es tut mir leid für den Jungen.
Das ist Berufsrisiko und kann man nicht beeinflussen. Irgendwann trifft es jeden, leider.
Urbig – Upamecano, Minjae, Kimmich, Goretzka, Kane, Coman, Olise, Davies, Laimer, Musiala.

Einwechselspieler sind: Peretz, Ulreich – Gnabry, Sané, Dier, Palhinha, Ito, Guerreiro, Boey, Vidović, Müller, Stanišić
Gute Halbzeit. Leverkusen macht offensiv schon Druck aber man hält gut dagegen und hatte auch gute Chancen.
Halten gut dagegen, defensiv droht Upa schon wieder mit Nachlässigkeiten, Minjae auch nicht souverän.
Wir hatten die besseren Chancen.

Der Schiedsrichter hat offenbar einen Auftrag. Im Zweifel pro Bayer. Allein die Kartenverteilung ist ein Witz.

Hätte es Elfmeter für Kane geben können? So ganz habe ich das nicht gesehen.

In der 2. HZ muss man wieder sofort wach und aggressiv sein.
Also das gegen Kane war für mich durchaus aus Elfer!
(11.03 2025, 21:58)Gil schrieb: [ -> ]Also das gegen Kane war für mich durchaus aus Elfer!

Interessant ist, dass das fast gar nicht diskutiert wird. Dann wird Kane mit dem Fuß an der Stirn getroffen, keine gelbe Karte.

Die Entscheidungen sind extrem merkwürdig.
Jawoll Harry!!
Das ist heute bis jetzt echt überzeugend.
Hoffentlich kommt jetzt nicht das Bochumsyndrom.

Und Gnabry brauche ich persönlich jetzt nicht so.
Seiten: 1 2 3