BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 27. Spieltag | FC Bayern - FC St Pauli
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Samstag - 29. März 2025
Anpfiff: 15.30 Uhr | Allianz Arena

So die, für mich nicht relevanten, Nation-League Spiele sind vorbei Wink Endlich wieder Bundesliga. Wir sollten / dürfen uns eigentlich keinerlei Ausrutscher mehr erlauben auf dem Weg in Richtung Meisterschaft! Nach den verlorenen Punkten gegen Bochum & Berlin ist ein Sige gegen Pauli quasi Pflicht. Zumal unser Restprogramm auch heftiger ist als das von Leverkusen.
Es sind jetzt nur noch drei Punkte, die wir vor Leverkusen sind. Mich würde es nicht wundern wenn die Werkself uns noch die Meisterschaft vor der Nase wegschnappt.
Bin gespannt, wie jeder einzelne Spieler mit der Situation umgeht und ihnen bewusst ist was auf dem Spiel steht! Fakt ist auf jeden Fall mal, wir dürfen uns keinen Punktverlust mehr leisten, in den restlichen Spielen bis Saisonende.
Sollte die Meisterschaft noch schief gehen, dann bin ich mal auf die Ausreden des Würstschen-Händler gespannt, der die Meisterschaft schon vor Wochen abgehakt hat, zu gunsten des FC Bayern München.
Der Auftritt in den ersten 15 Minuten lässt auf die nächste Niederlage schließen. Behäbig, uninspiriert. Sane mit der üblichen Körpersprache- kein Bock.
Und schon werde ich lügen gestraft? Nein. Ergebnis jetzt gut. Leistung nicht.
Unglaublich was die für einen Mist zusammenspielen!
Edit: Kaum geschrieben schon ist Harry da!
Man schaut 10 Minuten zu und es schwant einem nichts gutes. Angry
Zumindest jetzt wiedermal ein Tor von Kane und hoffentlich der erste Schritt zum Sieg.  Über den Rest ist schon alles gesagt worden.
Ach ja. Positiv ist : bisher kein weiterer Schwerverletzter. Und Musiala hat nach 5 Fouls gegen sich noch keine gelbe Karte bekommen.
Urbig wirkt auf mich unsicher. Man kann nur hoffen.
Ich sehe noch kommen dass Guerreiro vom Platz fliegt heute!
Wie einfach kann man gegen uns Tore schießen????
ha wie peinlich ist denn das. Diese Mannschaft ist einfach am Ende…
Seiten: 1 2 3 4