BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 28. Spieltag: FC Augsburg - FC Bayern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Freitag: 04.04.2025 - 21.00 Uhr - WWK Arena
Übertragung: DAZN

Das nächste schwere Auswärtsspiel steht an. Wir müssen dringlichst gegen die Augsburger gewinnen um den Punktevorsprung in der Bundesliga zu halten. Ich hioffe das die Jungs im Kopf nicht schon beim Spiel gegen Inter Mailand sind und natürlich sollte sich jetzt wirklich keiner mehr verletzen...

Ich tippe auf ein 0:2 Auswärtssieg und dann kommen 3 mega schwere Spiele gegen Inter & dem BxB ...
Also ich denke Heute Abend gegen Augsburg wir es schwerer wie gegen Dortmund.
Also sehe Augsburg auch als deutlich schwerer an als Dortmund.
Ich habe ein sehr schlechtes Gefühl für heute, hoffentlich täusche ich mich! Sind wir überhaupt schon mal ohne Verletzte aus Augsburg zurück gekommen?
Das macht mir auch Sorgen und die vier gelben Karten von Kimmich und Kane
Urbig - Laimer, Dier, M.-J. Kim, Stanisic - Kimmich, Joao Palhinha, Olise, Musiala, L. Sané - Kane

Reservebank:
Peretz (Tor), Boey, Guerreiro, Gnabry, Goretzka, Karl, T. Müller, Kusi-Asare, Vidovic

Stani für Guerreiro, hat er überhaupt schon mal LV gespielt? Oder wechselt Laimer nach links, wir werden sehen.
Hinten in der Abwehr betteln wir schon wieder
Die Mannschaft tut sich echt schwer, Augsburg ist richtig unangenehm.
Musiala muss mal ordentlich abspielen lernen!
Für mich ist das heute ein Charakterspiel. Dass wir Augsburg schlagen können/müssen, steht wohl ausser Frage. Die Ligasituation ist nicht rosig, man kann sich keinen Ausrutscher mehr erlauben.
Ich gehe ehrlich gesagt eher von einem Unentschieden oder gar einer Niederlage aus. Aber mal schauen, vielleicht werde ich eines Besseren belehrt!
Seiten: 1 2 3