BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern - Inter Mailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Ich kann diesen Dilettantismus, diese Nachlässigkeiten, diese Unkonzentriertheiten nicht ab.
Das ist international armselig.
Aber ok. Auch in der Bundesliga fangen wir uns ja jedes Mal iwelche Gurken. Ich glaube nicht, dass Bayern da noch zurückkommt, wenn selbst Kane das leere Tor nicht trifft.
Einen Plan B hat Kompany auch nicht. Von der Bank kann auch kein Impuls mehr kommen. Einfach zum Kotzen.
Wenn Kane solche Chancen nicht verwertet, dann wird er folgerichtig mit seinem Team keine Titel feiern können. Das ist völlig absurd wie man nicht 1:0 führt…
Es ist ja nicht nur Kane. Wenn ich mir die Defensive anschaue, dann kannst du die Minuten bis zum nächsten Gegentor zählen.
Tipp heute: 1 zu 3.
Wettet wer dagegen?
(08.04 2025, 20:58)Porsche schrieb: [ -> ]Es ist ja nicht nur Kane. Wenn ich mir die Defensive anschaue, dann kannst du die Minuten bis zum nächsten Gegentor zählen.
Wettet wer dagegen?

Die beste Abwehr führt auswärts.
Wird schwer.
(08.04 2025, 20:58)Porsche schrieb: [ -> ]Es ist ja nicht nur Kane. Wenn ich mir die Defensive anschaue, dann kannst du die Minuten bis zum nächsten Gegentor zählen.
Wettet wer dagegen?

Ist ja richtig, aber trotzdem muss Kane solche Dinger einfach machen. 

Wir haben eigentlich ganz andere Probleme (die defensive sprichst du schon an), da muss man vorne halt einfach auch verlässlich knipsen, wenn solche Gelegenheiten sich ergeben.
Dieses Mittelfeld mit Kimmich und Goretzka einfach schrecklich. Das ist Lahmarschfußball vom Feinsten…
Gnabry soll es richten? Boey?
Erbarmen!
Boey, 

einer der schlechtesten Transfers der jüngeren Vergangenheit.
Natürlich trifft Müller, wer sonst?

fcbjubel:
MÜLLER!!!!
Seiten: 1 2 3 4