BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: CL Viertelfinale: FC Bayern - Inter Mailand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mülleeeerrrr! Einfach Mega schön.
Wtf was ist das für eine Abwehr…

Darf doch nicht wahr sein verdammt!!!
Und dann wieder unsere gnadenlos erbärmlich schlechte Abwehr.
Es soll wohl nicht sein.
Schade, aber ein Tor kann man schon noch aufholen. Wenn nicht hat man ein Weiterkommen halt nicht verdient.
Und dann wieder die Abwehr am schlafen
Man kann heute mal wieder nur völlig bedient sein. Ein Wahnsinn was die Mannschaft hier abgeliefert hat, Wahnsinn auch wieviel Durchschnitt da auf dem Platz bei uns herumläuft. 

Dieser Verein ist spätestens im Sommer 2025 fällig für einen Rebuild. Und jährlich grüßt das Murmeltier…
Nun ja, mit der Abwehr reißt Du halt nichts. Laimer, Stanisic, Boey, das ist alles Mittelmaß. Kim ein ständiger Unsicherheitsfaktor. Wir spielen seit Jahren ohne einen tauglichen RV. Das reicht einfach nicht. Und wenn dann vorne noch die 100%igen vergeben werden. Nun ja. Ich lege mich fest. Meister werden wir so auch nicht. Gegen den BVB gibt es die nächste Klatsche.
Und wieder wurde ich darin bestätigt, bis auf 3 bis 4 Spieler kannst du die gesammte Mannschaft in die Tonne kloppen. Da läuft nur Bundesliga-Durchschnitt auf dem Grün rum. Mit Bundesliga-Durchschnitt
wird man auf internationaler Ebene halt keinen Blumentopf gewinnen. Ich habe mir schon gedacht, dass sowas dabei rauskommt. Und wenn man dann hört mit wem sie alles noch verlängern wollen, dann steht
man da und bekommt den Mund nicht auf, weil einem die Worte fehlen. Ich bin auch überzeugt davon, dass wir das Viertelfinal nicht überstehen werden. Aber, man hat ja wieder genügend Ausreden parat mit den ganzen Verletzten.
Wo sind nur die ganzen Weltklasse-Spieler, die den FC Bayern München auf Cherubim's-Flügel auf den CL-Thron führen!
Nee FC Bayern München, so wird das die nächsten 30 Jahre (oder noch länger) nichts mehr mit dem Henkeltopf. popcorn

P.S. Sorry Leute für meinen Frust.  weinen
An ein Spiel 1988 im UEFA-Cup kann ich mich noch gut erinnern. Zuhause 0:2 verloren bei Inter 3:1 gewonnen und auf Grund der Auswärtstorregel weiter gekommen. Nach Spielende schrie Augenthaler zum damaligen Inter-Spieler Matthäus: "Du Blinder"! Das weiß ich noch als wenn es gestern gewesen wäre. Aber damals standen halt noch richtige Männer auf dem Platz, nicht wie heute diese verwöhnten Multi-Millionäre! Wie weit bei uns doch Anspruch und Wirklichkeit auseinander liegen, es ist einfach nur noch frustrierend! Wie kann man nach einem 1:1 Ausgleich so offen sein? Wie naiv kann man sein, wenn man fast 90 Minuten gesehen hat wie schnell und gut Inter kontern kann, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte. Und so sehr ich Kane mag, den MUSS sogar jeder Stürmer aus dem Amateurbereich machen. Uns fehlen auf Schlüsselpositionen wirkliche erstklassige Spieler wie zum Beispiel ein Barella der zentimetergenaue Pässe in die Spitze spielen kann aber eine solche Verpflichtung wird seit Jahren bei uns vernachlässigt! Dann könnte sich Kane mehr auf seine Kernaufgabe konzentrieren!
Seiten: 1 2 3 4