12.04 2025, 19:05
12.04 2025, 19:07
Kane kannst momentan offenbar auch vergessen…
12.04 2025, 19:09
Kane gleicht sich gefühlt immer mehr dem Bayern-Niveau an.
12.04 2025, 19:09
Jetzt wird es noch mal Eng
12.04 2025, 19:17
Sind offenbar mit dem Unentschieden zufrieden. Hat man denn überhaupt keine Ansprüche mehr?
Man hat den Eindruck, die wollen einfach nur noch schnell die Saison runterspielen und Urlaub machen..
Man hat den Eindruck, die wollen einfach nur noch schnell die Saison runterspielen und Urlaub machen..
12.04 2025, 19:18
So ne Kackmannschaft wie den BVB sollte man eigentlich souverän schlagen. Das war heute echt nicht gut.
12.04 2025, 19:23
Echt schwaches Spiel…
Bin mal gespannt wie man das heute wieder schönredet!
Bin mal gespannt wie man das heute wieder schönredet!
12.04 2025, 19:27
Erbärmlich. Und jetzt habe ich null Bock auf das typische Kompany Gelaber. Wieder eine Chsnce verpasst, wieder ein Topspiel vercoacht und qualitativ wird alles schön geredet. Da stand niemand auf dem Platz, der ein 2stelliges Millionengehalt rechtfertigt.
Bin restlos bedient.
Und verkauft bloß Kim. Wir brauchen eine komplett neue IV, einen RV, einen LV als Ersatz. Und vllt endlich mal einen Fußballer, der im Mittelfeld unfallfrei einen Ball annehmen kann.
Bin restlos bedient.
Und verkauft bloß Kim. Wir brauchen eine komplett neue IV, einen RV, einen LV als Ersatz. Und vllt endlich mal einen Fußballer, der im Mittelfeld unfallfrei einen Ball annehmen kann.
12.04 2025, 19:32
(12.04 2025, 19:27)Porsche schrieb: [ -> ]Erbärmlich. Und jetzt habe ich null Bock auf das typische Kompany Gelaber. Wieder eine Chsnce verpasst, wieder ein Topspiel vercoacht und qualitativ wird alles schön geredet. Da stand niemand auf dem Platz, der ein 2stelliges Millionengehalt rechtfertigt.
Bin restlos bedient.
Sie gehen im Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit wiedermal den Weg des geringsten Widerstandes und verlängern mit Sane, Coman und Goretzka.
Die Millionen wird man dann in Wirz und einen IV stecke, ansonsten seh ich nicht viel passieren.
Kann man hier seit 2019 ziemlich gut prognostizieren. Würde mich auch sehr überraschen, wenns anders kommt.
13.04 2025, 07:41
(12.04 2025, 19:32)Cookie Monster schrieb: [ -> ](12.04 2025, 19:27)Porsche schrieb: [ -> ]Erbärmlich. Und jetzt habe ich null Bock auf das typische Kompany Gelaber. Wieder eine Chsnce verpasst, wieder ein Topspiel vercoacht und qualitativ wird alles schön geredet. Da stand niemand auf dem Platz, der ein 2stelliges Millionengehalt rechtfertigt.
Bin restlos bedient.
Sie gehen im Sommer mit großer Wahrscheinlichkeit wiedermal den Weg des geringsten Widerstandes und verlängern mit Sane, Coman und Goretzka.
Die Millionen wird man dann in Wirz und einen IV stecke, ansonsten seh ich nicht viel passieren.
Kann man hier seit 2019 ziemlich gut prognostizieren. Würde mich auch sehr überraschen, wenns anders kommt.
Das stimmt so nicht. Coman soll gehen wollen und Goretzka wird man eh nicht verlängern. Das käme völlig aus dem Nichts. Jetzt wo Pavlo wieder fit ist wird er bald wieder auf der Bank sitzen.