Ein herzliches hallo in die Runde.
Habe eine frage bezüglich eines Trikots und hoffe ihr als Experten könnt helfen. Das Internet spuckte mir keine hilfreichen Infos aus.
Ich habe ein Original Commodore Trikot (kurzarm) aus der Saison 1984/1985 mit original Unterschriften der damaligen Spieler. (U.a. Hoeneß, Matthäus, Rummenigge, Pfaff, Pflügler u.a.
Das Trikot hat die Rückennummer 9. welcher Spieler trug damals diese Nummer???
Ach ja habe vor es zu verkaufen, was kann man in sammlerkreisen dafür bekommen?
Weiß das eins ohne Autogramme für über 200 weggegangen ist. Dieses müsste ja einen weitaus höheren sammlerwert haben.
Hoffe ihr könnt helfen Gruß leliva
Komische Anfrage... Damals gab es noch keine festen Rückennummern.
Aber es wird doch jemand in der Saison 84/85
Mit der Nummer 9 gespielt haben? Oder haben die sich einfach die t-Shirts so angezogen, also bei jedem Spiel ne andere Nummer?
Vorallem stammt das Trikot quasi direkt vom Spielfeld und wurde signiert.
Preise solltest Du über Ebay erfassen. Über 200 Euro für ein altes Trikot? Sehr fraglich. Mit Unterschrift? Ohne Zertifikation? So kann jeder eine Unterschrift aufs Trikot machen. Da wirst Du einen Gutgläubigen brauchen...
Dann solltest du wissen, welches Spiel es war. Dann kannst du beim FCB oder beim DFB nachfragen, ob irgendwo im Archiv der Spielberichtsbogen zu finden ist.
Wenn sich ein damals kleiner junge nachdem
Spiel hinstellt und ein Trikot signieren lässt, dann fragt er doch nicht noch nach einer zertifikation?!
Aber danke habe meine Antwort erhalten.
Der kleine Junge macht das ja auch nicht weil er sich im Hinterkopf schon ausrechnet wieviel er dafür auf eBay bekommt...
Hoffentlich geht die Auktion für 1 Euro durch. Wie kann man so ein trikot verkaufen?? Sowas gehört bestraft
Wär doch ein schönes Geschenk für Uli.
Nach Landsberg schicken.
Grad mal geschaut. Irgend so ein Idiot stellt da mehrere UNSIGNIERTE Commodore-Trikots rein.
Preise zw. 150 und 300€.
Bisher aber keine Gebote