poppyqueen schrieb:So ihr Gutmenschen und Sonnenschein Fans.
Gerade läuft unser erstes Pflichtspiel mit unserem neuen Heilsbringer im Tor.Und was ich da sehe bringt mich zum Kotzen.Die Tore die Manuela da in der ersten Halbzeit reinbekommen hat hätte ich mit der Mütze gehalten.
Der Kerl taugt nix.Weg mit dem.Millionen verpulvert.
Die Schickeria hat Recht...
ach, pfläumchen du auch mal wieder hier....
Habe unser erstes pflichtspiel auch Live und in Farbe bei mir zu Hause vor dem TV mitverfolgt.
Das 1. Gegentor war ein Fehler von Neuer, wäre Kraft und Butt sicherlich nicht passiert.Die hätten so einen Ball aus der Luft gefangen, 2,35 mm bevor er mit vollen Umfang die Linie überschreitet, dann per Abwurf direkt ins gegnerische Tor zur Führung geworfen...So kennen wir Kraft und Butt ja, völlig fehlerbefreit und Cool! 8)
Und da wir uns ja Neuer geholt haben, weil wir hinten auch mal ein paar nette Torwartpatzer neben den vorne von der Offensive vergeben Chancen sehen wollen, lief das Spiel doch heute recht gut, fand ich.
Schade nur, dass Neuer für den 2. Gegentreffer nichts kann, und dass er dann auch noch tatsächlich ein paar Bälle gehalten hat.
Darf er eigentlich Bälle halten, oder hat ihm das die Schickeria auch verboten in den sinnigen und Vereinsfördernden Verhaltensregeln?
Wenn ja, Frechheit Herr Neuer!
ähem, will ja nicht nörven, aber du bist noch kein Mitglied bei der Schickeria? *verrückt* Darfst du dann überhaupt deren Meinung sein? Würde mich da lieber mal absichern an deiner Stelle, sonst halten sie noch Anti Poppyqueen Plakate hoch...Ist nicht schön.
Oder bewirb dich doch einfach um eine Mitgliedschaft, dann darfst du bestimmt beim Plakate basteln helfen und Schuhe putzen *gut*
Jetzt mal ernsthaft, der Kerl heißt Manuel, und das Spiel war heute ein Vorbereitungsspiel! Ich finde, es war recht unterhaltssam, unsere beiden Flügelflitzer wurden gut gedoppelt und es fehlte etwas an kreativität, sodass die Niederlage alles in allem recht ärgerlich ist, aber so auch in Ordnung geht, schließlich sind wir ja nicht unbesiegbar.
Das so Typen wie du auf einen Neuer fehler warten, um sich dann das Maul in den verschiedensten Kotz-Threads der Bayern Foren zerreißen zu können, war mir vorher schon klar.Wie arm ist das denn bitte?
Gebst ihm doch mal eine faire Chance, sich in den nächsten Spielen zu beweisen.
Gruß,Dennis
p.s. Wo kann man solche mützen kaufen, wie du eine hast?