BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: Verhaltensregeln für Neuer ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Wendi schrieb:Bonjour Dennis,

es wäre sehr nett von Dir, wenn Du mir den genauen Text, zumindest einiger, dieser Fan-Gesänge mal übermitteln könntest.

Vielleicht überzeugt mich dann deren Inhalt doch noch von ihrem sittlichen Nährwert?

Amicalement,
Wendi )

Google ist dein Freund )

Gruß,Dennis
Diese Verhaltensregeln sind ja noch schlimmer als ich schon gedacht habe!!! Ich könnt kotzen!!! Raus mit den Deppen!!! Was ne Diskriminierung und Erpressung!!! Lieber ein Stadion ohne Stimmung, als Stimmung von diesen Leuten!!!
an die letzten Poster hier allgemein Ihr seid wirklich alle Bildungsresistent und glaubt echt an den Scheiß den ihr hier von euch gebt. Für mich seid ihr nur der Inbegriff der Modefans,Klatschmob und Stimmvieh.
Stromlinienförmig,Mainstream,angepasst und immer im Einklang mit der Meinung des FCB. Keine eigene Meinung,sich nicht mal wirklich Gedanken gemacht und nur der Vorgabe der "Götter Vorstand,Präsidium und Aufsichtsrat?gefolgt.
Solche meinungsfreien Mitläufer gab es schon einmal in unserem Land.
Ihr kotzt mich nur an.Küsst weiter dem Obersöldner Manuela den Popo und laßt Andersdenkenden ihr Recht auf wirkliche Meinungsfreiheit.

P.S. Und wo ich Mitglied bin ist meine Sache.Was wisst ihr schon.
Schickeria rules

Guest

poppyqueen schrieb:an die letzten Poster hier allgemein Ihr seid wirklich alle Bildungsresistent und glaubt echt an den Scheiß den ihr hier von euch gebt. Für mich seid ihr nur der Inbegriff der Modefans,Klatschmob und Stimmvieh.
Stromlinienförmig,Mainstream,angepasst und immer im Einklang mit der Meinung des FCB. Keine eigene Meinung,sich nicht mal wirklich Gedanken gemacht und nur der Vorgabe der "Götter Vorstand,Präsidium und Aufsichtsrat?gefolgt.
Solche meinungsfreien Mitläufer gab es schon einmal in unserem Land.
Ihr kotzt mich nur an.Küsst weiter dem Obersöldner Manuela den Popo und laßt Andersdenkenden ihr Recht auf wirkliche Meinungsfreiheit.

P.S. Und wo ich Mitglied bin ist meine Sache.Was wisst ihr schon.
Schickeria rules

Vielen Dank für diesen durchdachten und geistig wertvollen Beitrag. Wenn es doch nur mehr solche hervorragende Mitdenker wie Dich geben würde. Schon allein Dein Benutzername macht sprachlos und Deine subtilen Querverweise auf die deutsche Geschichte - ausgezeichnet. Sollten wir nun gar auch noch erfahren dürfen, welche Vereinigung Du als Mitglied zur wahrer Größe führst...unser Dank wäre kaum auszudrücken. Eigentlich un­ge­recht­fer­tig­ter­wei­se erwarten wir schon jetzt mit Spannung Deinen nächsten Beitrag und sagen dafür einfach nur Du bist für uns ein echtes Vorbild !
Poppyqueen - bin sprachlos! [IMG]http//illiweb.com/fa/i/smiles/icon_flower.png[/IMG]

Brasil82FCB schrieb:Eigentlich un­ge­recht­fer­tig­ter­wei­se erwarten wir schon jetzt mit Spannung Deinen nächsten Beitrag und sagen dafür einfach nur Du bist für uns ein echtes Vorbild !

Genau - Freue mich auch schon wieder wie Oskar auf den nächsten Beitrag unseres Schickeria Gesandten! [IMG]http//r27.imgfast.net/users/2713/20/65/60/smiles/1347041234.gif[/IMG]
das niveau dieser diskussion ist wirklich traurig. das gilt übrigens für beide seiten. laßt doch den anderen ihre meinung. deswegen muß man sie doch nicht gleich beleidigen oder mit seiner pseudo-intelektuellen, südfranzösischen art noch öl ins feuer gießen. gewöhnt euch besser dran beide seiten werden auch weiter fan des FCB sein und es wird auch keine kollektiven stadionverbote geben. sippenhaft ist nämlich schon seit geraumer zeit abgeschafft.
@all.. ich bin doch immer wieder echt verwundert wie gespalten das Fan-Lager des FC Bayern ist.. jedenfalls kann man hier den Eindruck gewinnen... das erinnert mich stark an letztes Jahr, wo ich mit großem Vergnügen die Beiträge in diversen Schalke Foren zu F.Magath gelesen habe... das nenne ich Selbstzerfleischung.. vielleicht ist das alles dem Sommerloch geschuldet.. es fehlen halt die richtigen Spiele über die man oder frau sich aufregen kann...
zum Thema Fan-Gesänge.. ich bin zwar mit vielen anderen Meinungsäußerungen von Wendi total konform...ABER für mich gibt es keine stumpfsinnigen Fan-Gesänge..da geht es um anfeuern und Stimmung.. nicht um Inhalt und Text..dafür sollten die "Söhne Mannheims" zuständig sein.. und nicht die Fanclubs des FCB..
zum Thema "Schickeria rules"..FALSCH... die Schickeria rules mal überhaupt nicht.. wenn dann bestimmt der FCB.. eine Splittergruppe kann nämlich gar nicht bestimmen...denn hier herrscht ja glücklicherweise Demokratie... und bei über 168.000 Mitgliedern sind die vermutlich 1000 Schickeria Mitglieder (vielleicht ist diese Zahl schon zu hoch) nicht mal 1%... wenn man dann den FCB mit dem Dritten Reich vergleicht.. und dieser Vergleich ist ja gefallen... ist das schon mehr als ein Verdrehen der Geschichte...vielleicht hilft hier aber einfach nur mal nachlesen und lernen...eigentlich sind solche Äusserungen sogar der Gipfel der Unverschämtheit.. vielleicht ist ja die Meinung des Vorstands die richtige und die Mehrheit der Fans sieht das genauso??.. schon mal darüber nachgedacht??.. und vielleicht findet die Mehrzahl der Fans das sogar richtig gut??..mit Ausdrücken wie "bildungsresistent", "Klatschmob" und "Modefans" sollte man immer vorsichtig sein... @poppyqueen... nenn' mir doch mal Deine aktuelle Mitgliedsnummer und Dein Eintrittsdatum in den Verein.. kann ja sein, dass Du eine niedrigere hast als ich (aktuell 6.078; 01.01.1988)... dann wären wir ja beide keine "Modefans"...ansonsten verbitte ich mir solche Aussagen...
Absolut deiner Meinung. Für mich ist Manuel Neuer einer der überbewertesten Spieler die es ühaupt gibt. Er ist nicht der Beste der Welt, denn da sind z. B. Casillas von Real um welten besser.
donyman schrieb:das niveau dieser diskussion ist wirklich traurig. das gilt übrigens für beide seiten. laßt doch den anderen ihre meinung. deswegen muß man sie doch nicht gleich beleidigen oder mit seiner pseudo-intelektuellen, südfranzösischen art noch öl ins feuer gießen. gewöhnt euch besser dran beide seiten werden auch weiter fan des FCB sein und es wird auch keine kollektiven stadionverbote geben. sippenhaft ist nämlich schon seit geraumer zeit abgeschafft.

Richtig, andere Meinungen sollten akzeptiert werden, völlig egal für wie Unsinnig man sie hält.
Jedoch befinden wir uns hier in einem öffentlichen Forum, wo man sicher auch mal andere Meinungen in Frage stellen darf.
(falls ich poppyqueen gegenüber beleidigend wurde, so tut es mir leid^^)...aber nach Patzer von Neuer hierher zu kommen, und ...ach, ihr wisst ja wahrscheinlich was ich jetzt schreiben möchte.

Ich finde die Verhaltensregeln nach wie vor Peinlich, werde jetzt aber erstmal auch nichts weiter zu schreiben.
Ist ja alles zu gesagt worden...

Hoffe das Theater legt sich, sobald der Ball zum Ligaauftakt endlich wieder rollt.
Wenn ich es mir genau überlege, ist das ja wirklich eine typische Sommerloch-Story hier gerade. *verrückt*

Gruß,Dennis

Guest

so langsam kann ich mal die Popcornmaschine anmachen D

Man wird es nie allen recht machen können, hätte man Manuel Neuer nicht geholt, wären tausende Fans auch nicht zufrieden gewesen. Man sollte die Meinung des Vorstands einfach respektieren, auch wenn man den Wechsel nicht nachvollziehen kann. Im Grunde genommen, wollen wir alle nur das selbe, das Beste für den FCB. Ich finde man hat als "Fan" nicht das Recht einem Spieler Verhaltensregeln aufzustellen. Glaubt ihr echt, dass Neuer eure Aktionen was ausmacht, wenn er weiß dass hunderttausende Fans hinter ihm stehen??? Ihr dagegen seid nur ein minimaler Teil, die gegen ihm sind.

Ich versteh wirklich nicht, wie man so gegen Neuer sein kann, nur weil er bei Schalke gespielt hat, Manu ist auch "nur" ein Mensch, der in Gelsenkirchen geboren ist, den Geburtsort kann man sich nicht aussuchen. Wäre er in München geboren, würde er bestimmt schon längst beim FC Bayern spielen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10