(26.11 2012, 17:01)donyman schrieb: [ -> ]
Zitat:Spieler des Spiels:
![[Bild: 39198_14_2012730155236147.jpg]](http://mediadb.kicker.de/2013/fussball/spieler/s/39198_14_2012730155236147.jpg)
Toni Kroos
Immer agil und immer Herr der Lage. Er glänzte als Stratege, Balleroberer, Vorbereiter und Torschütze
soweit der kicker.
aber die haben ja keine ahnung....
Deckt sich ja doch einigermaßen mit meinen Aussagen. Wie gesagt als Ballverteiler sehe ich den sogar als vielleicht besten Deutschen Spieler an, den wir derzeit haben. Eventuell ist Schweinsteiger noch besser. Aber er ist halt niemand, der sich großartig im 1 gegen 1 auf engen Raum durchsetzen kann, das ist aber aus meiner Sicht gar nicht so wild, der hat dafür diese großartige Übersicht. Zum Auflösen von 1 gegen 1 oder 1gegen 2 Situationen habt ihr ja auch so Spieler wie Ribery, Robben oder Shaqiri.
Wieso ist eine sachliche Kritik eigentlich gleich Bashing?
Fakt bleibt: In Spielen, die entschieden sind, die Bayern im Fluss sind, glänzt Kroos schon mal und hat unbestritten auch geniale Momente.
In Spielen, die eng sind, wie zB gegen Valencia, taucht er mir zu oft ab. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen.
Wir werden es spätestens am Samstag sehen, wenn es gegen Dortmund geht. Da bin ich mal gespannt, wie sich unsere Elf da präsentiert.
1:1 sag ich jetzt einfach mal.
Und hoffentlich ist uns dieses Ergebnis am Samstag Abend um 20:15 sowas von scheiss egal

(26.11 2012, 20:07)Porsche schrieb: [ -> ]Wieso ist eine sachliche Kritik eigentlich gleich Bashing?
Fakt bleibt: In Spielen, die entschieden sind, die Bayern im Fluss sind, glänzt Kroos schon mal und hat unbestritten auch geniale Momente.
In Spielen, die eng sind, wie zB gegen Valencia, taucht er mir zu oft ab. Das wird man doch wohl noch sagen dürfen.
Wir werden es spätestens am Samstag sehen, wenn es gegen Dortmund geht. Da bin ich mal gespannt, wie sich unsere Elf da präsentiert.
Sehe ich ähnlich. Kroos ist v.a. schußtechnisch gut und kann so öfters Tore erzielen. Wenn es aber gegen stärkere Gegner geht, ist er oft nicht mehr zu sehen. Dbzgl. wird Dortmund bzw. werden die CL Spiele nach der Gruppenphase den derzeitigen Stand des Spielers zeigen.
(26.11 2012, 20:07)Porsche schrieb: [ -> ]Wieso ist eine sachliche Kritik eigentlich gleich Bashing?
Die meisten seiner Tore hat er geschossen, als die Spiele noch nicht entschieden waren. Erinnere an Stuttgart,Mainz, Schalke und jetzt Hannover.
...oder den siegtreffer im heimspiel gegen Valencia...
Hm, natürlich fällt es einem Kroos leichter sein Können in Spielen wie gegen Hannover zu zeigen als in engen Kampfspielen wie in Valencia wo es ordentlich was auf die Socken gibt. Aber das geht wojl jedem guten techniker so, Ribery fühlt sich auch nicht wohl wenn ihm immer einer auf den Hacken steht. Kroos jetzt nur als Schönwetterspieler zu sehen finde ich etwas hart. Auch wenn die Kritik von Schweinsteiger nach dem 4:4 gegen Schweden ("mit einem Bender wäre das nicht passiert") natürlich genau in die Richtung gegangen. Gegen Freiburg wird es ein echt hartes Spiel, die sind gut drauf und die Bayern sind mit den Gedanken beim BVB. Meine Angst ist, dass wir gegen Freiburg verlieren oder 2 Punkte abgeben und dann gegen den BVB richtig nervös werden und das Ding auch versemmeln. Dann wäre es schon wieder unangenehm knapp. Aber ich will einfach mal so optimistisch sein wie Kellerwaldbulle, wir holen sechs Punkte aus den beiden Spielen. Angst haben gilt nicht.
1.Matchball zur Herbstmeisterschaft...
Dortmund spielt 1:1 gegen Düsseldorf. Wenn wir Morgen gewinnen, haben wir 11 Punkte Vorsprung auf sie.
Somit könnten wir uns eine Niederlage leisten, Bei einem Sieg gegen Doofmund wären es 14 Punkte und die 100%ige DEUTSCHE MEISTERSCHAFT !!!
Bitte bitte volle Konzentration!!!