Schaut stark nach einem Bayern-Spieltag aus. Schalke und Frankfurt haben verloren!
Dortmund im eigenen Stadion punkte gelassen.
Aber noch steht uns das Spiel des 14. Spieltags bevor, also bitte volle Konzentration morgen, da hat Jano schon recht
Ich erwarte kein leichtes Spiel in Freiburg.
Wir müssen solche Chancen einfach immer wieder eiskalt nutzen, um unsere Gegner noch mehr zu beeindrucken.
Über den Punktverlust heute von Dortmund freue ich mich.
Nur: Verlieren wir morgen, war es ein Punktgewinn für Dortmund. Die haben sich scheinbar geschont für Samstag. Wir sollten genau das morgen nicht tun.
Ob nun 3 Punkte Vorsprung 9,11, oder 14. Das ist mir egal. Samstag muß gewonnen
werden. Mit Sätzen wie, "Wir könnten uns eine Niederlage erlauben", kann ich nichts
mit anfangen.
Aber natürlich gilt es erstmal heute Abend die 3 Punkte einzufahren. Mein Tipp:
Freiburg:FCB 0:3
Braucht ihr die Steilvorlage ja nur noch nutzen. *Kotz @ Spieltag und Spiel gestern von Dortmund*. Das war einfach nur schwach, keine Ideen, kein Tempo. Alles das was uns die letzten beiden Jahre stark gemacht hat, fehlte in dieser Begegnung.
(28.11 2012, 06:26)Loenz schrieb: [ -> ]Braucht ihr die Steilvorlage ja nur noch nutzen. *Kotz @ Spieltag und Spiel gestern von Dortmund*. Das war einfach nur schwach, keine Ideen, kein Tempo. Alles das was uns die letzten beiden Jahre stark gemacht hat, fehlte in dieser Begegnung.
Nein mein lieber Loenz, das war arrogant und überheblich, eine totale Unterschätzung des Gegners. Götze, Hummels, Gündogan auf der Tribüne um Sie gegen uns zu schonen. Die Strafe folgt auf den Fuß.
Ich denke wenn Ihr aus München zurück fahrt habt Ihr 14 Punkte Rückstand, denn die Steilvorlage werden wir heute nutzen und am Samstag werden wir 4:2 gewinnen.
Wäre ich Heynckes, würde ich Heute gegen Freiburg die totale A-Elf aufstellen. Sie in der ersten Halbzeit wirklich Vollgas geben lassen und FALLS wir 2:0 führen, mindestens 2-3 elementar wichtige Spieler auswechseln !
Zb. Schweini/Ribery
Und egal wie das Spiel am Samstag ausgehen wird, es wird das Spiel des JAHRES, darauf freut sich ganz Fußball-Deutschland, vieleicht sogar ganz Europa. Ich muss wirklich sagen, dass das el Clasico auch nicht mehr viel besser ist.
Also, lasst uns die Bühne rocken und zeigt Europa, wie offensiver Fußball funktionert, lets Rock FCB/BVB !
Jo, das war eine Steilvorlage. Und es war natürlich eine gewisse Arroganz, dass man die C-Abwehr der Düsseldorfer mal eben aus dem Stadion schiesst und dabei noch ein paar Stammkräfte durchpusten lässt. Aber es ist natürlich auch verständlich, das man mal rotiert und so ein Spiel nicht so ernst nimmt wie ein Spiel gegen Real. Das machen die Bayern ja genauso. Nur haben wir dieses Jahr wohl bisher einfach die besseren Alternativen. Ich hoffe allerdings auch, dass wir heute abend gegen Freiburg nicht genauso arrogant auftreten und die drei Punkte verdaddeln. Das wäre nämlich perfekt, 3 Punkte und dann mit 11 Punkten Vorsprung ganz entspannt die Borussen aus der Arena schiessen. Es wäre eine perfekte Woche...aber noch ist es nicht soweit. Das werden zwei richtig schwere Spiele.