BayernKurve.de | FC Bayern München Forum

Normale Version: 14. Spieltag: SC Freiburg - FC Bayern München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Elfmeter und 1:0 für uns !!! JAWOLL !!!!
17' Rot für Diagne !
Also ich frag mich was dem Schiri gezahlt wurde das der so einen Schei... pfeift.
Das war niemals nen Handelfmeter und die Rote Karte also Gelb hätte es auch getan.
Ich frage mich langsam warum die Jungs jdes mal nach Rote Karte für den Gegner aufhören Fussball zu spielen? Geht ganz schnell und wir haben wieder nen 1:1 trotz Überzahl...

Und an den Vorposter...wenn er Foul pfeift ist es rot, da gibt es keinen Spielraum weil Shaquiri durch war...und die Hand hat da oben halt nix verloren, sowohl beim Elfemeter als auch bei der Notbremse, Punkt!
Wir sollten in der zweiten Halbzeit genauso weiterspielen. Wir haben uns paar gute Chancen noch rausgespielt, ohne wirklich Vollgas zu geben. Hauptsache wir stehen hinten sicher!
Freiburg hat bisher nichts hinbekommen, und ich denke dass auch nicht mehr all zu viel kommen wird.

Ach, und hat jemand Zeckenspray?
Was du Notbremse nennst nenne ich unsportliches Verhalten der Freiburger berühert ihn kaum und er fällt,er hätte locker weiter laufen können und zum 0:2 einschieben können
Haha, der Tymo!!!
2:0 !!! Das wars, zum Glück =)
Ich glaube nicht, dass wir das noch hergeben! Smile Endlich schießt Tymoshchuck wieder ein Tor!
(28.11 2012, 21:05)DeutscherMeister20112012 schrieb: [ -> ]Was du Notbremse nennst nenne ich unsportliches Verhalten der Freiburger berühert ihn kaum und er fällt,er hätte locker weiter laufen können und zum 0:2 einschieben können
Was hat die Hand vom Freiburger da verloren? Lässt er sie weg passiert nichts, also selbst Schuld
Heeeerbstmeister!!!
Seiten: 1 2 3 4 5