Hanna Bach schrieb:alfonso123 schrieb:[QUOTE=]
Stimmt ja schon, aber nach einem Spiel???
Schon wieder nicht eingenetzt *hmm*
Wieso denn nur immer ein Spiel? Die gesamte Vorbereitung war der doch der selbe Stiefel. Und wozu bestreitet man solche Spiele?
Genau, um zu Beginn fit und gut eingespielt zu sein.
Für "gebt denen doch Zeit", "müssen erst zusammen finden", "müssen noch lernen" und lauter solchen Quatsch habe ich kein Verständnis.
Aber das ist meine Meinung, die muss nicht richtig sein.
LG Hanna
PS Nun warten wir mal das Spiel morgen ab, ich kann mir gut vorstellen, dass es erfolgreicher wird, ansonsten
Haue *wütend*
Das mit "gebt denen Zeit" ist aber nunmal die Realität. Unter v. Gaal hat es auch ein halbes Jahr gedauert bis die Mannschaft seine Spielweise verinnerlicht hat.
Aber wir können den Heynckes ja gerne rausschmeißen, holen einen neuen Trainer und unter dem wird natürlich auf Anhieb alles besser und die Handschrift ist sofort zu erkennen.

wird Heynkes nicht mal ansatzweise bekommen, wenn die Mannschaft weiter so und dazu noch erfolglos spielt. Und mit der Spielweise wird das nicht erfolgreich werden.
Wie gesagt, in einer Woche nach dem HSV-Spiel mit Sieg in Wolfsburg und gegen Zürich kanns ganz anders oder noch viel trüber aussehen.
Und dann sollte auch an Herrn Heynkes der ganz normale Wahnsinn nicht vorbeigehen.
Das Problem war und wird sein, dass Bayern keinen Spitzenmann bekommen wird, die sind nämlich alle in Lohn und Brot.
Dennoch, Heynkes ist keine heilige Kuh und der FC Bayern ist aus meiner Sicht nicht untrainierbar, ich meine damit erfolgreich.
LG Hanna
also das einspielen und bis oktober warten, halt ich auch für skeptisch.
warum? weil wir kein neues system spielen, das system ist zu 100% das gleiche wie unter van Gaal, das einzige was heynckes anders macht sind evtl. einzelheiten.
heynckes spielt ja nicht auf einmal irgendwie ein 3-2-3-2 oder so, sondern wir spielen 4-2-3-1, gleiche system wie unter van Gaal. Aber Heynckes jetzt schon an pranger zu stellen ist auch nicht korrekt.
für micht sind auch die spieler in der Pflicht, kein anderer.
aber man muss auch sehen, dass unser Vorstand nicht mehr unantastbar sein kann und schon gar nicht von fehlern befreit ist. also ich bin da nicht mit allem zu frieden, wie es so läuft, aber das ist ein anderes brot.
ich sehe für morgen nicht schwarz, aber eigl. bin ich immer rel. optimistisch aber morgen rechne ich rigendwie mit einer Niederlage, leider (. aber trotzdem unterstützen, kämpfen und siegen!
Man kann eigentlich nur hoffen, dass die Wolfsburger nicht so mauern werden wie die Gladbacher. Immerhin spielen die zuhause. Aber Magath hat das Bayernspiel sicher auch gesehen. Was mir nach wie vor die meiste Angst macht, ist die Tatsache das wir in den letzten Spielen nicht in der Lage waren uns Chancen herauszuspielen. Ob das morgen so viel besser funktioniert als gegen Gladbach, Braunschweig oder Milan, da habe ich so meine ernsten Zweifel. Robben scheint wohl auszufallen.
Gründe
- Ich habe im kleine Finger
- Magath darf uns nicht die Suppe versalzen
- Hab ich Wolfsburg eigentlich auf dem unteren Tabellen-Zettel
- Gehts nicht mehr schlechter
Also, alles in allem keine wirklich handfesten fußballerischen Gründe.
Eigentlich nur
Es darf einfach nicht passieren, weder eine Niederlage noch ein Unentschieden.
Das lege ich hiermit fest.
)
LG Hanna
ja denke auch das wir gewinnen.
wolfsburg wird mauern aber die haben ja so ne schlechte defensive.
hoffe das boateng spielt um weiter praxis zu sammeln
aber es wird glaub kein schönes spiel magaht wird wohl auch mauern und auf konter hoffen.
wenn bayern verlieren würde ei da wäre was los ;-)
ohne robben dann könnte man mit 2 spitzen doch auch mal spielen
finde in petersen echt sehr gut
lonne schrieb:ja denke auch das wir gewinnen.
Ich gehe mal einen Schritt weiter, wir müssen das heute gewinnen.
Vor den beiden wichtigsten Spielen des Jahres (Zürich) darf es nicht noch abwärts gehen !!!!!!!!!!!!!!!!
LG Hanna
naja also zürich sehe ich nicht als die wichtigsten spiele des jahres, klar gehts um die champions leuage aber das ist eine pflichtaufgabe für mich da werden noch andere spiele kommen die viel wichtiger sind
Noch keine Danksagung erhalten!
was muss ich da tun??