Super Ribery! Wichtiger Sieg für die Moral. Von gutem Fussball sind wir allerdings noch weit entfernt. Sieht momentan wirklich sehr nach Hitzfeld-Style aus.
jawohl. saugeil. noch gewonnen.
man sah die erleichterung bei dem jubel.
abwehr mit boateng klasse. ein super junge.
rafinha mit der beste spieler.
hoff das dies selbsvertrauen gibt.
schade für usami das war natürlich eine höchststrafe
trotzdem mund abputzen und weiter.
war eigentlich der petersen nicht auf der bank????
weiss das einer
danke
Guter Fußball schaut sicher anderes aus, aber musste man erst auch mal so erwarten, schließlich wollte man erstmal das Abwehrproblem lösen. Und da sollte man dann heute wirklich auch mal Rafinha und Boateng hervorheben. Das passt.
Aber mal schauen wie es Mittwoch geht, vielleicht sind die Jungs ja jetzt auch vom Kopf was freier. Das dann auch mehr Ideen raus springen
Petersen ist soviel ich weiß nicht auf der Bank gewesen
Meine Nachbarn dachten wohl ich hätte im Lotto gewonnen, dabei ist das 10 gefallen, so laut war mein Jubelschrei D
Einfach nur geil, so ein dreckiges 10 haben wir noch gebraucht. Ich verstehe nur nicht, warum Heynckes den Olic nicht eher gebracht hat. Statt der 2. Spitze kommt Usami in der 70. der einfach nur grottig war. Ich hoffe, dass Olic (oder Petersen) nächstes Spiel früher eingewechselt wird.
Ich sah Petersen auch nicht auf der Bank...
Neuer hat mir heute sehr gut gefallen, wirkte sicher und Selbstbewusst. Rafinhia sehr stark, Boateng zeigte heute auch seine Stärke, ich finde unsere Abwehr steht ziemlich sicher. Aber es fehlt einfach immer noch der Zug aufs Tor, es wird einfach zu oft herumgespielt, aus "Kontern" wird das Tempo heraus genommen, weil man nicht weiß, wohin mit den Ball. Trotzdem finde ich, dass der Sieg verdient war, Wolfsburg zeigte noch weniger als wir. Und Schiedsrichterleistung lies wirklich zu wünschen übrig, es gab einige Fehlentscheidungen.
Hab auch eben die Nachbarn belästigt... hoffe dieLampe ist noch dran -)
Aber nun sachlich
- übler Beigeschmack der reguläre Wolfsburger Treffer aus der 1. HZ.
Hier Glück mit dem Schiri gehabt.
- wieder zu wenig Torgefahr
... es gibt aber doch am Schluss eher Dinge die mich optimistisch stimmen
A)
ich setze fort... manchmal Drücke ich zu schnell ab
A) Torwart Fehlerfrei und sicher
B) Abwehr Gut gespielt. Rafinha hatte die meisten Ballkontakte im Spiel.
C) Mittelfeld Wurde immer stärker. Bravo Franck! Nur die Einwechslung von
Usami gegen Müller wurde für mich zum Problem.
Er versucht sehr gut die Bälle zu halten foult aber sehr oft. Wohl
noch übermotiviert. Müller hätte mehr Gefahr gebracht da er stärker wurde.
D) Sturm okay, hier frage ich mich ob Gomez da so allein wirklich die richtige Lösung ist.
Ich freue mich, dass Olic am Siegtreffer beteiligt war.
Der HSV hat sehr unverdient gegen Aufsteiger Hertha BSC gepunktet.
Nächste Woche gibt es dann für uns den ersten klaren Sieg!
Okay die Schiedsrichterleistung, mit der Bayernbrille sage ich mal Okay ein Tor gegen Gladbach nicht bekommen, dafür heute eins nicht gefangen. Gleicht sich über sie Saison aus. Aber generell bei allen Spielen, muss man auch bei den Schiedsrichtern feststellen es ist erst der 2 Spieltag.
Was den fehlenden Zug zum Tor angeht, das sind noch die Altlasten (Ballbesitzfussball) die in den Köpfen der Spieler hängen, bis die daraus sind wird noch was dauern.
Olic hätte ich auch gerne früher gesehen, als Wühler der das eins gegen eins sucht, hätte er eine Bereicherung sein können bzw. wäre es sicher gewesen.
Alles im allen hat man aber heute auch gesehen das der BVB nicht die Übermannschaft ist. klar Überlegen, aber auch da hat die letzte Idee gefehlt. Interessant wird es bei den wenn man mal sehen kann, wie es ist wenn es drei oder vier Spiele so läuft wie heute. Wie die dann damit klar kommen.
Schauen wir mal wie es am 6 oder 7 Spieltag ausschaut.
ja leider denke ich auch das usami nicht mehr oft spielen wird er war total überfordert.
olic klasse fragte mich daheim oft warum er nicht gomez raus nimmt und petersen bringt aber wenn er nicht auf der bank war geht dies auch schlecht. ;-)
olic klasse wir brauchen ihn einfach.
ja boateng klasse wirkt total sicher und seine tacklings und grätschen sind klasse. super. wenn er noch stärker wird haben wir nen super griff gemacht.
ja spielerisch nicht gut aber offensiv werden wir uns finden in der defensive hatten wir immer probleme aber da stehn wir gut offensiv wirds sicher bald wieder klappen.