magath war für mich ein super trainer aber seit seinen kaufräuschen in schalke und jetzt in wolfsburg find ich ihn fast schon lächerlich.
Magath ist einer der besten Fachmänner in der BuLi.
Was ihm fehlt ist wohl die soziale Kompetenz.
Was seine Transfers bei S04 angeht bin ich geteilter Meinung.
Aus seiner Unzufriedenheit ist da tatsächlich ein Kaufrausch entstanden - andererseits hat er aber auch einen Raúl in die Liga geholt - für mich eine Risen-Sensation (auch wenn die ihn jetzt wohl wieder vergraulen - Schalke halt).
Dadurch hat er die Liga auch für andere Spieler aus der Primera Division geöffnet (z.B. Jurado). Da kann auch in Zukunft noch was gehen (gibt bislang auch keine Probleme mit Gehaltszahlungen bei uns)
Der Hitzlsperger-Transfer ist für mich okay. Der Spieler kann einem Verein wie Wolfsburg meiner Meinung nach helfen.
jurado war doch schon lang vor raul da
ja hitzelsberger is ok..
aber ehrlich gesagt interessiert mich magath und wolfsburg nicht ;-)
Wartet ab bis ende August . Magath holt Ballack und Raul nach VW-Burg . Und Jens Lehmann fürs Tor . Diego geht dafür zu Schalke . Da würde er auch hinpassenD
Habt ihr Magath bei der Pressekonferenz gesehen ??
Was für ein Spinner .
LG bernisepp
bernisepp schrieb:Wartet ab bis ende August . Magath holt Ballack und Raul nach VW-Burg . Und Jens Lehmann fürs Tor .
Der holt doch nur Käsemänner, enstchuldige ich stehe nicht so tief drin, aber bei 85 % die der geholt hat (Schalke eingeschlossen), von denen hatte ich vorher noch nicht mal was gehört.
LG Hanna
Ja Stimmt . Wobei Raul , Huntelaar und Metzelder kannte man schon . Is auch egal . Ich denke jedenfalls das der Magath noch versuchen wird einen oder zwei "Kracher" zu holen . Allein um des Namens willen . Er is ja jetzt auch wieder bei einem Verein der Kohle hat . Martin Winterkorn würde für einen Raul im VW-Trikot bestimmt einiges springen lassen . Und als VW Werbefigur wäre ein Ballack doch auch noch gut genug . WAs solls . Wir freuen uns lieber auf das Spiel heutabend D
LG bernisepp
Magath ist wieder ein bisschen einkaufen gegangen!!Erh at wieder zugeschlagen 8)
Kyrgiakos und Cale hat er schon geshoppt *gut*
Chris hat er an der Angel *gut*
Zitat:und ich halte magath für einen der besten Trainer in Bundesliga.
Der Magath ist höchst durchschnittlich. Die letzte Saison hat gezeigt, dass er ebenso nur mit Wasser kocht wie seine Kollegen.
Dass er nach Schalke nun auch in Wolfsburg nur so mit Millionen umwerfen kann ist eine Sache, aber was er daraus macht ist eine andere! Nämlich nichts. Er hat keine Strategie, sondern bedient sich einfach nur im Transferregal. "Irgend einer wird schon einschlagen", hofft er. Mehr steckt da nicht dahinter.
der Magath gibt nochmal alles!!
er hat schon wieder Spieler im Visier..
Unter anderem wohl auch der Ex- Dortmunder, Tomas Rosicky !!
das wäre ja mal wieder magath!!!